Du kannst Doch mitdiskutieren. Wenn Dich unsere Aussagen stören ignoriere Sie einfach oder nehme sachlich dazu Stellung. Aber bitte unterlasse solche passiv aggressiven Aussagen.
Einfach ignorieren ist manchmal einfacher gesagt als getan und ehrlich gesagt nicht so mein Ding.
Ich habe euch direkt zitiert und direkt gesagt was mich stört, von passiv aggressiv war ich hier sehr sehr weit entfernt.
Falls Du das aus meinem Beitrag rausgelesen hast, so hast Du es missverstanden. Sowas würde ich weder denken noch behaupten das ich mich intellektuell überlegen fühle. Ich habe lediglich die Befürchtung das die Serie einer gewissen Zuschauergruppe eventuell als nicht zu actionreich vorkommen könnte.
Aber darf man fragen worauf diese Befürchtung beruht?
Warum fühlst Du Dich eigentlich ständig angegriffen? Das war definitiv nicht meine Intention das eine mit dem anderen zu vergleichen bzw. zu bewerten. Natürlich kann man beides gut finden. Das war nie meine Aussage. Ich gäbe lediglich die Befürchtung das manchen Leuten das Alien Hunting zu kurz kommen könnte. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Ich fühle mich nicht angegriffen aber mir kam das geschriebene einfach sehr pauschal und vorurteilsbehaftet vor. Und da reagiere ich manchmal ein wenig empfindlich. Das du es nicht so gemeint hast, habe ich jetzt zur Kenntnis genommen.
Warum ich so reagiere, weil ich das leider ständig erlebe. Nicht unbedingt hier aber generell in vielen Bereichen. Bei Bedarf kann ich das gern ausführlicher erklären, aber ich will hier nicht schonwieder ins off-topic ausarten.
Nachdem, was ich mitunter bei Facebook über die ersten beiden Folgen gelesen hatte (langweilig, öde, usw. ) war das nur meine Einschätzung, was dann erst nach Folge 4 los ist. Mehr nicht...
Gutes Stichwort, Facebook. Hättest du es gleich so geschrieben, meine Reaktion wäre völlig anders ausgefallen. Denn du hast recht, was auf Facebook abgeht ist teilweise nicht mehr schön.
Wenn man sich die Kommentarspalten von Youtube anschaut und dann die von Facebook, da liegen manchmal Welten dazwischen.
Ausnahmen sind dann so Geschichten wie "Snow White"....aber selbst "Hasskommentare" auf Youtube sind charmanter als das was einem auf Facebook entgegen geschleudert wird.
Allerdings kann ich manche pissigen Leute auch verstehen, vorallem wenn Serienjunkies wieder ein Yellowstone Vergleich anstellt oder den nächsten Clickbait Artikel raus haut. Aber das ist auch wieder eine andere Geschichte.
Um wieder zum Thema zu kommen, ich freu mich auf Folge 4 welche heute Abend oder morgen schauen werde und ich bin wieder sehr gespannt welcher Song zum Abspann läuft, bisher war die Auswahl irgendwie geil