Alice: Madness Returns

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ein Spiel, auf das ich sehnlichst warte, hat nun einen aktuellen Trailer spendiert bekommen:

Violence in Wonderland

Ich liebe ja Carrolls Wunderland und alles, was daraus gemacht wird. Diese düstere Alice steht definitiv auf meiner Most-Wanted-Liste 2011.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Alice: Madness Returns

Teil 1 war ein genial-krankes Spiel. Wenn Teil 2 genauso gut wird, ist's gekauft.

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Das Spiel soll bereits am 14. Juni erscheinen und ausser einem lausigen Trailer hat man noch nichts gesehen. Ich ahne schlimmes.
Da der Violence in Wonderland-Trailer allerdings recht nett war, habe ich noch Hoffnung :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Hier gibt's ein Interview mit American McGee. Klingt ganz interessant, was er da so erzählt (der Mann quatscht wie ein Machinengewehr). Grafisch spricht mit das Spiel nicht so sehr an, aber Grafik ist ja nicht alles.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Alice: Madness Returns - DLC

Original-Alice-Spiel zum Download

Dem Action-Adventure Alice: Madness Returns wird ein Download-Code für das komplette Vorgängerspiel American McGee's Alice beiliegen. Käufer des neuen Alice erhalten den Klassiker aus dem Jahr 2000 also gratis. Toll: dies gilt nicht nur für die PC-Version von Alice: Madness Returns - für Xbox 360 und PlayStation 3 wird das skurrile Action-Adventure auch neu aufgelegt.

quelle: gamepro.de

Cool! Dann kann ich das nachholen! :D :hoch:

A

Amras

Guest

Alice: Madness Returns ab 16 und unzensiert
Wahnsinn an einem Stück

Wie die Kollegen von Gbase berichten, wurde Electronic Arts kommendes Adventure Alice: Madness Returns von der USK mit einer 16er Freigabe bedacht.

Weiterhin soll diese Fassung der internationalen Version entsprechen und somit unzensiert sein. Ab dem 16. Juni wird das Spiel für PC, Xbox 360 und die Playstation 3 zur Verfügung stehen.
Quelle: schnittberichte.com

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Sehr gut! :):hoch:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Testbericht

Klingt insgesamt gar nicht so schlecht. Wenn Story und abgedrehtes Design stimmen, kann ich über diverse spielerische Schwächen locker hinwegsehen. Das Spiel werde ich mir definitiv irgendwann mal näher anschauen.

Weiterhin prophezeie ich, dass es wie Blei in den Regalen liegen wird...

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Hat es hier mittlerweile mal jemand antesten können?
Die Testvideos haben mich nicht so begeistert...

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Ich werde mich dem Spiel später annehmen, wenn es günstiger zu haben ist. Carrolls Wunderland liebe ich so oder so, von daher reizt mich dieses Game schon. Soll laut GEE auch extrem abwechslungsreich sein.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Hat es hier mittlerweile mal jemand antesten können?
Die Testvideos haben mich nicht so begeistert...

Habe jetzt fürs erste Kapitel (Level kann man das wohl nicht nennen) = 20% des Spiels durch und ca.5 Stunden auf "Schwer" gebraucht.

Tolle Phantasiewelt mit schräger Grafik und kuriosen Einfällen! Das Game macht Spaß.Bisher aber sehr Jump & Run lastig!
Habe ich jetzt hier richtig gepostet oder gibt es für Spiele auch eine Kritik-Rubrik? :ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Werde mir das Spiel auch zu einem günstigen Preis kaufen, denke das es nicht lange zum Vollpreis angeboten wird.

Oben