After Earth

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Aw: 1000 a.e.

Ich bin sehr gespannt und erwarte nach der Enttäuschung von „Die Legende von Aang" wieder einen großen Film von Shyamalan und hoffe, dass er auch in finanzieller Hinsicht ein Erfolg wird.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Mr. M.Night Shyalaman hat einen Verleiher / Studio gefunden, der ihm seinen neuen Film produziert.:D Sony bringt also dieses hier am 13.06.2013 in unsere Kinos.Shyalaman hat sogar Will Smith und seinen Sohn Jaden als Hauptdarsteller gewinnen können.

Hier die Story, die sich nach den ersten Sätzen fast wie "Terra Nova" liest :D :

Es ist eintausend Jahre her, dass die Menschheit nach einem verheerenden Ereignis die Erde verlassen musste und Nova Prime ihre neue Heimat wurde. Der Legendäre General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach Jahren der Abwesenheit und Dienstpflicht zu seiner Familie zurück, zu der er mittlerweile ein entfremdetes Verhältnis hat.

images


Doch nun ist er bereit, ein guter Vater für sein und sich um seinen dreizehnjährigen Son Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Als ein Asteroidenhagel Cypher und Kitais Schiff zerstören müssen sie auf einer bisher unbekannten und gefährlichen Erde notlanden. Bei dem Zusammenprall wurde Cypher schwer verletzt und er liegt sterbend im Cockpit.

Nun liegt es an Kitai, schnell das feindselige Gelände zu erkunden und die Rettungsaktion zu leiten. Sein ganzes Leben lang hatte Kitai nichts anderes vor, als in die Fußstapfen seines Vaters zu treten und wie dieser ein großer Soldat zu werden. Jetzt bekommt er seine Chance…
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.348
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Der Film muß schon überdurchschnittlich gute Kritiken bekommen damit ich ihn mir ansehe, da mir Jaden Smith (kann den Kleinen einfach nicht leiden) die Vorfreude darauf gewaltig verdirbt.
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: After Earth

Der Film muß schon überdurchschnittlich gute Kritiken bekommen damit ich ihn mir ansehe, da mir Jaden Smith (kann den Kleinen einfach nicht leiden) die Vorfreude darauf gewaltig verdirbt.
Da gehts Dir absolut wie mir.Mag den auch nicht.Wirkt immer wie ein kleiner Großkotz auf mich.Ist er wahrscheinlich auch... ;)
 

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: After Earth

Der Film muß schon überdurchschnittlich gute Kritiken bekommen damit ich ihn mir ansehe, da mir Jaden Smith (kann den Kleinen einfach nicht leiden) die Vorfreude darauf gewaltig verdirbt.

Jepp, der kleine großkotzige Kacker nervt mich auch total.
Ein absoluter Grund den Film nicht zu gucken.:runter:
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: After Earth

Jepp, der kleine großkotzige Kacker nervt mich auch total.
Ein absoluter Grund den Film nicht zu gucken.:runter:
Und dann wäre da noch der Name Shamalaya oder so...:D
Obwohl "sein" Film "Devil" als Produzent hat mir gut gefallen!
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: After Earth

Hey, lieber unbekannter Mod., der das hier verschoben hat.Warum nicht ins Lichtspielhaus, wo es nachdem es sogar ein Startdatum gibt, hin sollte?
DANKE!!
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: After Earth

Mr. M.Night Shyalaman hat einen Verleiher / Studio gefunden, der ihm seinen neuen Film produziert.

Gute Nachricht. :hoch:

Shyalaman hat sogar Will Smith und seinen Sohn Jaden als Hauptdarsteller gewinnen können.

Schlechte Nachricht. :runter:

Ich mag Will Smith, aber ob er und sein nerviger Sprössling in einen Shyamalan-Film passen? Auch die Story haut mich nicht gerade vom Hocker. Klingt mir alles stark nach forciertem Blockbuster. Vielleicht hat Shyamalan inzwischen die Schnauze voll von schlechten Kritiken. ;)
 

Eclipsed

Filmgott
Registriert
2 Sep. 2008
Beiträge
7.009
Ort
Kölle am Rhing
Filmkritiken
7
AW: After Earth

Hey, lieber unbekannter Mod., der das hier verschoben hat.Warum nicht ins Lichtspielhaus, wo es nachdem es sogar ein Startdatum gibt, hin sollte?
DANKE!!

Fügste zwei Threads zusammen, werden sie chronologisch richtig angeordnet, aber befinden sich nicht unbedingt am richtigen Ort...
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: After Earth

Schlechte Nachricht. :runter:

Ich mag Will Smith, aber ob er und sein nerviger Sprössling in einen Shyamalan-Film passen? Auch die Story haut mich nicht gerade vom Hocker. Klingt mir alles stark nach forciertem Blockbuster. Vielleicht hat Shyamalan inzwischen die Schnauze voll von schlechten Kritiken. ;)

Da Familie und vor allem Kinder ein zentrales Motiv in den Filmen von Shyamalan ist, finde ich Wahl auf die Smiths gar nicht so unpassend. Auch wenn Sohn Jaden in der Öffentlichkeit und selbst prima facie in „Karate Kid“ wie ein arroganter Schnösel wirken mag, hat er im Film dennoch eine gute Leistung abgeliefert. Zur Story habe ich mir noch nichts durchgelesen, aber bei einem Shyamalan sitze ich sowieso im Kino.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.400
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
223
Oben