Adele kommt nach München!!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Adele wird in München 4 Konzerte in einer extra dafür gebauten Arena für 80.000 Leute auf dem Messegelände. Die Termine sind am 2. und 3. sowie 9. und 10. August. Also jeweils Freitags und Samstags.

Sehr geil, Adele wollte ich schon immer mal live sehen. Ich höre ihre Musik und ihre Stimme sehr gerne. Hotelzimmer sind in der Nähe des Messegeländes schon mal gebucht. Ich hoffe, ich bekomme 2 Karten für einen der beiden Samstage! Es wird teuer aber das ist es mir wert!! Sie war zuletzt 2016 in Europa... :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Das ist echt ein besonderes Event. 4 mal 80.000 Leute, das wäre schon eine große Hausnummer - an nur einem Ort....
Karten müsstest Du eigentlich kriegen - bei der Menge.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ich würd das Zimmer für 250.- weitervermieten :nice::lol::lol:
Gute Idee! :hoch::lol:
Habe ja für beide Samstage ein DZ gebucht. Das eine, welches ich dann nicht mehr brauche, wird dann bei Booking.com wieder kostenlos storniert. Schon krass, wie schnell das geht. Vor allem Nähe Messe aber die anderen Hotels in München werden dann wohl auch bald hochgehen, spätestens nach Beginn des Vorverkaufs.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Eigentlich eine Frechheit, aber so ist halt die freie Marktwirtschaft.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Der Vorverkauf beginnt erst am kommenden Freitag.
Nein, der hat heute schon begonnen, wenn man sich über die Website von Adele registieren ließ (Es waren 2,2 Millionen Leute!!) Dann bekam man gestern einen Link für den Zugang. Bis dahin auch alles easy on me. Dann ca. eine halbe Stunde in der Warteschleife und ich war heute drin. Und dann gab es dauernd eine Fehlermeldung, nachdem man sich die Karten ausgesucht hatte. Das habe ich mehr als 10 mal versucht und dann aufgegeben. War auch sehr blöd gemacht, man konnte nur die Kategorie aussuchen aber nicht die Reihe bzw. Plätze. Oder ich bin erst gar nicht soweit gekommen. :denk:

Aber morgen beginnt der normale Ticketmaster-Vorverkauf ab 14:00 Uhr und der Magenta-Vorverkauf ab 10:00 Uhr. Und am Freitag dann ab 09:00 noch der Start bei eventime. Also habe ich noch ein wenig Hoffnung auf 2 Tickets. Alles in allem aber nervig das Prozdere... :rolleyes:
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
Das ist ja echt nervig!
Und die 2,2 Mio. Leute haben sich wegen der Konzerte registriert? Hammer!

Ich halte Dir auf jeden Fall die Daumen. :hoch:
 

The rejected

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
8.329
Ort
Wagnerstadt
Filmkritiken
2
Gestern haben 2 Kolleginnen jeweils Tickets für den 2.8. ergattert. Unabhängig voneinander, das haben sie dann in der Mittagspause erzählt.
Hilft Dir jetzt zwar nicht weiter, witzig find ichs trotzdem. :)
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Hello, it's me, habe heute morgen dann endlich über eventim 2 Karten bekommen. Über den Preis hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Einmal zu Adele, Pleite bist du schnell... :ugly:
Aber sch... drauf, wir WOLLEN sie live sehen und hören, daher würde ich mich mehr ärgern, wenn ich keine Karten mehr bekommen hätte. Dafür haben wir das Hotelzimmer günstig bekommen. Also alles gut und wir freuen uns jetzt einfach, daß es noch geklappt hat!!! :)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
:hoch: Herzlichen Glückwunsch und schon jetzt viel Spaß bei diesem Event!
Ich bin auf den Erlebnisbericht im August sehr gespannt.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Hello, it's me, habe heute morgen dann endlich über eventim 2 Karten bekommen. Über den Preis hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Einmal zu Adele, Pleite bist du schnell... :ugly:
Aber sch... drauf, wir WOLLEN sie live sehen und hören, daher würde ich mich mehr ärgern, wenn ich keine Karten mehr bekommen hätte. Dafür haben wir das Hotelzimmer günstig bekommen. Also alles gut und wir freuen uns jetzt einfach, daß es noch geklappt hat!!! :)
Jetzt will ich den Preis aber schon wissen, wie extrem ist es denn? Aber zumindest hast du ja durch dein schnelles handeln beim Zimmer gespart.
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Jetzt will ich den Preis aber schon wissen, wie extrem ist es denn?
War mir klar, das diese Frage kommt. :D
Ich habe für die 2 Karten 680,- € bezahlt (aber nicht weitersagen!! ;)). Ich weiß, es ist (zu)viel Geld aber wir gönnen uns jetzt den Spaß und machen uns ein tolles Wochenende in München. Hoffentlich spielt Petrus dann auch mit. Eigentlich war unsere Schmerzgrenze bei 500,-€ aber dann habe ich mir gedacht, Scheiß auf die 200,- € mehr. Im Sommer müssen wir jetzt eben im Garten schlafen, um die Miete einzusparen... :ugly:
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.267
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14
Ja das ist schon heftig. Aber recht hast du. Man lebt nur einmal. Ab und zu muss man in solchen Dingen "unvernünftig" sein .....
Ich weiß noch wie ich 1998 mit meinem Vater für 2 Karten der Rolling Stones auf ihrer Bridges to Babylon Tour 260 DM bezahlt haben.
Und da mussten wir noch schlucken. Aber ganz ehrlich. Es war jede Mark wert......
 

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
18.019
Ort
Duckburg
Filmkritiken
112
Ja das ist schon heftig. Aber recht hast du. Man lebt nur einmal. Ab und zu muss man in solchen Dingen "unvernünftig" sein .....
Ich weiß noch wie ich 1998 mit meinem Vater für 2 Karten der Rolling Stones auf ihrer Bridges to Babylon Tour 260 DM bezahlt haben.
Und da mussten wir noch schlucken. Aber ganz ehrlich. Es war jede Mark wert......
Genau so. Und gegen die Stones-Preise vor über 25 Jahren ist Adele ja schon fast wieder ein Schnäppchen.
 
Oben