Across the Universe

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Across the Universe

Für zwischen drin empfehle ich immer Help!, der endlich vernünftig umgesetzt wurde. Den gibt es allerdings nur in O-Ton, die deutsche Synchro scheint verschollen zu sein.

Das ist allerdings wirklich blöd, denn den Film habe ich früher heiß und innig geliebt.
Der lief damals in unregelmäßigen Abständen im TV (ZDF?) und die Stimmen fand ich damals, ähm, ziemlich putzig.
Schade, ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die deutsche VÖ.
Somit hat das Warten soeben wohl leider ein jehes Ende genommen.
 

Frankie

Leinwandlegende
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
5.457
Ort
Batcave
Filmkritiken
40
AW: Across the Universe

Das ist allerdings wirklich blöd, denn den Film habe ich früher heiß und innig geliebt.
Der lief damals in unregelmäßigen Abständen im TV (ZDF?) und die Stimmen fand ich damals, ähm, ziemlich putzig.
Schade, ich warte nämlich schon sehnsüchtig auf die deutsche VÖ.
Somit hat das Warten soeben wohl leider ein jehes Ende genommen.

Verstehe ich auch nicht. A Hard Days Night gibt es ja auch mit deutscher Tonspur.
Es soll ein Bootleg existieren auf den die deutsche Synchro mit drauf ist. Aber ich kann dir nur empfehlen zur DVD zu greifen. Das Bild und der Ton sind so gut geworden. Und den Film kann man ruhig in O-Ton schauen, da funktioniert der Wortwitz noch besser.
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: Across the Universe

Da ich mit Filmen mit viel Gesang nur sehr wenig anfangen kann, werde ich auch diesen Film wohl nicht sehen, auch wenn die Krtik schon fast wieder Appetit darauf macht.

Voltaire: "Alles, was zu dumm ist, um gesprochen zu werden, wird gesungen." :D

Auf diesen Film scheint das Zitat allerdings nicht zuzutreffen. Da ich aber kein sonderlich großer Beatles-Freund bin, werde ich ihn wohl nie sehen.
 
Oben