AC/DC Konzert in Wien

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
Heute ist AC/DC in Wien zu Gast und als die in München waren, gab es ja Beschwerden über den Lärm selbst in Unterhaching, das ja Luftlinie 18 km vom Stadion entfernt ist. Während ich da über die Meldungen den Kopf geschüttelt habe, habe ich gerade festgestellt, dass ich den Soundcheck bis zu mir in den Garten höre und ich wohne doch 15 km Luftlinie vom Wiener Stadion entfernt. Zum Glück bin ich ja kein Alter Depp, der sich da jetzt darüber aufregt, bin mal gespannt, ob ich später am Abend dann ein paar Lieder erkennen kann, wenn die Jungs loslegen.
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: AC/DC Konzert in Wien

Heute ist AC/DC in Wien zu Gast und als die in München waren, gab es ja Beschwerden über den Lärm selbst in Unterhaching, das ja Luftlinie 18 km vom Stadion entfernt ist. Während ich da über die Meldungen den Kopf geschüttelt habe, habe ich gerade festgestellt, dass ich den Soundcheck bis zu mir in den Garten höre und ich wohne doch 15 km Luftlinie vom Wiener Stadion entfernt. Zum Glück bin ich ja kein Alter Depp, der sich da jetzt darüber aufregt, bin mal gespannt, ob ich später am Abend dann ein paar Lieder erkennen kann, wenn die Jungs loslegen.

Ohne Karten am Konzert teilnehmen;) - wünsch dir den richtigen Wind, damit du was ordentliches hörst:)
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: AC/DC Konzert in Wien

Ich wohne ca. 1,5 km Luftlinie vom Münchner Olympiasadion entfernt. Wenn da ein ordentlicher Westwind weht, bin ich mittendrin, statt nur dabei. Ist allerings Ostwind, bekomme ich keinen Pieps zu hören. So bei AC/DC. Kein Ton war bei mir zu hören, während bis Haching die Musik angeblich rüberwehte. Schade, bei AC/DC hätte ich gern Mäuschen gespielt. Bald kommt ja der Boss. Da bete ich händeringend um Westwind, der dann bestimmt auch wieder nicht kommt. Der wird dann aber stürmisch aufleben, wenn Madonna auftrittritt. Wetten? :grr:
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: AC/DC Konzert in Wien

Der wird dann aber stürmisch aufleben, wenn Madonna auftrittritt. Wetten? :grr:

Du kannst ja einen PRAYER sagen, dass du dir nicht anhören musst, wie Madonna LIKE A VIRGIN singt während es auf der Bühne abgeht wie in der DISCOTHEQUE. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: AC/DC Konzert in Wien

Ich wohne ca. 1,5 km Luftlinie vom Münchner Olympiasadion entfernt.

Da hast du es aber auch verdammt gut, wenn dort ein Konzert steigt, das du dir ansehen willst, kannst du ja gleich zu Fuß hingehen. :D

Als Bon Jovi letztes Jahr bei Baden aufgetreten sind war ja ein totales Verkehrschaos, da der Veranstalter zu blöd war, das ordentlich zu regeln und sämtliche Parkplatzeinweiser einfach nach Beginn des Konzerts nach Hause gefahren sind. Meine Eltern hätten zwar ein Haus auch so ca. 2 Kilometer entfernt, aber leider wird das gerade umgebaut, sonst hätte ich dort mein Auto abgestellt und zu Fuß hingegangen, wäre sicher schneller gewesen als die über 3 Stunden Wartezeit, um vom Parkplatz zu kommen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.843
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: AC/DC Konzert in Wien

Da hast du es aber auch verdammt gut, wenn dort ein Konzert steigt, das du dir ansehen willst, kannst du ja gleich zu Fuß hingehen. :D

Als Bon Jovi letztes Jahr bei Baden aufgetreten sind war ja ein totales Verkehrschaos, da der Veranstalter zu blöd war, das ordentlich zu regeln und sämtliche Parkplatzeinweiser einfach nach Beginn des Konzerts nach Hause gefahren sind. Meine Eltern hätten zwar ein Haus auch so ca. 2 Kilometer entfernt, aber leider wird das gerade umgebaut, sonst hätte ich dort mein Auto abgestellt und zu Fuß hingegangen, wäre sicher schneller gewesen als die über 3 Stunden Wartezeit, um vom Parkplatz zu kommen.
Das war geil, bin direkt vom Konzert in Firma gefahren.
War volles Chaos !!
War übrigens genau in Ebreichsdorf, beim Magna Racino !
NEVER AGAIN !! ;)
 

Despair

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
12.550
Ort
Somewhere in Hessen
Filmkritiken
61
AW: AC/DC Konzert in Wien

Ich hatte bisher nur das "Vergnügen", Jeanette Biedermann in den eigenen vier Wänden unfreiwillig lauschen zu müssen. Bei uns im Kaff treten halt nur die ganz Großen auf... :ugly:
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: AC/DC Konzert in Wien

Da hast du es aber auch verdammt gut, wenn dort ein Konzert steigt, das du dir ansehen willst, kannst du ja gleich zu Fuß hingehen. :D
Japp, keine zwanzig Minuten und ich stehe in der Olympiahalle. Zum Eishockey sind es noch mal 5 Minuten weniger. Zum Fußball war es, je nach Fanaufkommen, etwa gut 5 Minuten langer als zur Halle. Und um auf den Fernsehturm zu gelangen, genügt es, wenn ich um 14:00 Uhr losgehe, wenn ich um 14:30 München aus luftiger Höhe betrachten möchte. Auf was ich mich jedes Jahr freue, sind die großartigen Feuerwerke im Olympiagelände. Keine 5 Minuten und ich stehe auf einer Anhöhe in einem um die Ecke gelegenenen Park, mit perfekter und kostenloser Sicht auf das neue "Jahrhunderfeuerwerk". Müßig zu errwähnen, daß das Olympiagelände für mich wie ein zweites Wohnzimmer ist. Wenn es nicht eine Betonwüste wäre, in der es im Hochsommer nicht auszuhalten ist.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: AC/DC Konzert in Wien

Das war geil, bin direkt vom Konzert in Firma gefahren.
War volles Chaos !!
War übrigens genau in Ebreichsdorf, beim Magna Racino !
NEVER AGAIN !! ;)

So lange habe ich zum Glück nicht gewartet, ich war aber auch in einer Reihe ziemlich nah an der Ausfahrt und als einer der ersten im Auto. Aber wenn BJ dort nochmals auftreten sollten (was ich mir nicht vorstellen kann, da sie ja selbst auch das Chaos aus dem Heli gesehen haben, das bei der Anreise schon war), dann schlafe ich sicher in Baden!
 

Travis

Regie
Teammitglied
Registriert
2 Juni 2008
Beiträge
3.407
Filmkritiken
28
AW: AC/DC Konzert in Wien

Wie von mir vermutet, kam es genau so. Der Boss spielte im Olympiastadion und wir hatten stürmischen Ostwind. Nicht einen Ton habe ich vom Konzert mitbekommen. :grr:
 
Oben