Abspann

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Auch grad gelesen, was ist den nur los dass aktuell alle so jung sterben ...

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Habe eben erst die 6. Staffel Suits angefangen in der er eine Rolle hat. Zufälle gibts.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113
The f*** Ozzy ist f*** dead?? WTF??? :heul:
The Madman wird immer in meinem Herzen weiterleben. Live war er einfach zu geil und auch sonst f***** crazy! Eine Legende ist abgetreten. Thank God for Ozzy!! :rock: Ruhe in Alkoh...ähem Frieden, Ozzy! Und Grüße an Randy!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
The f*** Ozzy ist f*** dead?? WTF??? :heul:
The Madman wird immer in meinem Herzen weiterleben. Live war er einfach zu geil und auch sonst f***** crazy! Eine Legende ist abgetreten. Thank God for Ozzy!! :rock: Ruhe in Alkoh...ähem Frieden, Ozzy! Und Grüße an Randy!
Ja es ist immer traurig wenn ganz große gehen. Aber immerhin hat er ein gutes Alter erreicht was wirklich verwunderlich ist bei dem Lebenstil welchen er in jungen Jahren hatte.

Schön fand ich jetzt auch das er, auch wenn man natürlich sah das er körperlich wirklcih sehr am Ende war, nochmal ein letztes Konzert geben konnte. Und ich meine mich daran zu erinnern das wohl danach seine Tochter meinte das viele es nicht verstanden hätten das dieses Konzert im Grunde seine Beerdigung gewesen sei. Schon traurig wenn man bedenkt was für wahre Worte es dann waren.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Jetzt geht´s dahin! :(

Eine Legende des Metals und eine Legende des Wrestlings.

Schade! Mögen sie in Frieden ruhen.

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131
Paul Mario Day ( Gründungsmitglied und erster Sänger bei Iron Maiden) ist im Alter von 69 Jahren gestorben ...
sagt mal was ist den da dieses Monat los ???

Oben