A World Beyond

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
Nach dem erfolgreichen Realfilmdebüt „Mission Impossible 4" soll Brad Bird für Disney als nächstes den Science-Fiction-Film „1952" inszenieren.

Das Drehbuch des Films wird von Damon Lindelof („Lost", „Prometheus") geschrieben und die Geschichte soll von Ufosichtungen im Jahre 1952 handeln.

Die Produktion des Films soll bereits im nächsten Jahr anlaufen.

Quelle:
bereitsgesehen.de
cinefacts

Ich hoffe, dass Bird in naher Zukunft dennoch wieder zu seinen ursprünglichen Genre des Animationsfilms zurückkehrt. Die kreativen Köpfe sollen von Pixar nicht fern bleiben.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Brad Birds nächster Film „1952"

Hört sich sehr vielversprechend an!:hoch:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Brad Birds nächster Film „1952"

Walt Disney Pictures hat nun einen amerikanischen Starttermin bekannt gegeben und zwar den 19. Dezember 2014. Der Film wird auch in 3-D erscheinen.

Bislang ist vom Cast lediglich George Clooney bekannt.

Quelle:
wearemoviegeek.com
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
Brad Bird geht ins "Tomorrowland"

Newcomer Brittany Robertson hat sich die weibliche Hauptrolle in Brad Birds neuem Film "Tomorrowland" geangelt.

Die 1990 geborene Schauspielerin spielt in dem bisher geheim gehaltenen Großprojekt von Walt Disney eine Schülerin mit unkonventionellem Technikverständnis, die auf einer abenteuerlichen Reise ihre Zukunft zurückgewinnen muss.

Neben George Clooney als männlichem Hauptdarsteller sind "Dr. House" Hugh Laurie, Raffey Cassidy und Thomas Robinson besetzt.

Brad Bird produziert gemeinsam mit Damon Lindelof das Projekt, das zunächst unter dem Titel "1952" lief. Beide haben außerdem - gemeinsam mit Jeffrey Jensen - das Drehbuch verfasst.

Die Hauptdarstellerin hat sich aktuell mit der Science - Fiction-Serie "Under the Dome / Die Arena" einen Namen gemacht und ist ab Dezember mit der Komödie "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" in den deutschen Kinos zu sehen.

Quelle: Variety
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Brad Bird geht ins "Tomorrowland"

Ein bissschen verspätet, aber dennoch muss ich mal eben darauf hinweisen, dass es bereits ein Thema gibt. :D Wenn jemand von der Moderatoren so freundlich wäre. ;)
 

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.819
Filmkritiken
101
AW: Projekt: Neuland

Der Film wird wohl in meiner Region ebenfalls boykottiert. Wie sieht es bei euch aus?
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.974
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: A World Beyond

Auch wenn mich der Trailer bislang noch nicht so recht überzeugen konnte, werde ich vermutlich morgen mal ins Kino gehen, um mir selbst ein Urteil vom Film bilden zu können.

Ursprünglich war doch auch eine 3D-Version des Films geplant, oder? Zumindest in den Kinos in meiner Umgebung läuft der Film aber nur in 2D.
 
Oben