Prometheus - Dunkle Zeichen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: Alien Prequels

Sehr überraschende News zum Thema Alien,hört sich aber gut an

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=73281

Von wegen.Wie Hollywood Reporter und NICHT kino.de berichtet, sind die Alien Prequels trotz langjähriger Planung geplatzt! Auszüge des von Dir verlinkten Textes stehen auch dort aber bei Dir steht es wohl nicht komplett und / oder Du hast den engl. Text falsch übersetzt/interpretiert.Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht,alles zu lesen und zu übersetzen!

Das von Dir verlinkte Prometheus Projekt wird nun Scotts neues Baby mit eben diesem Titel.
Das Drehbuch wird das Grundgerüst der eigentlichen Inhalte der Alien Prequels enthalten.Kommen also keine Ripley-Aliens in dem Film vor. ;) :heul:

Noomi Rapace soll die Hauptrolle übernehmen.
Bereits jetzt hat Fox den US Start für den 12.März 2012 angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Count Dooku

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.818
Filmkritiken
101
AW: Alien Prequels

Mir hat die Idee ein Prequel zu Alien zu machen eh nie zugesagt.
 

illusion

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
13.583
Ort
Blau Weisses Traumland
Filmkritiken
1
AW: Alien Prequels

Das von Dir verlinkte Prometheus Projekt wird nun Scotts neues Baby mit eben diesem Titel.
Das Drehbuch wird das Grundgerüst der eigentlichen Inhalte der Alien Prequels enthalten.Kommen also keine Ripley-Aliens in dem Film vor. ;) :heul:

Danke für deinen Hinweis,aber ich hatte das schon richtig verstanden,mich vielleicht nur falsch ausgedrückt,finde es nämlich gut das Scott ein neues,eigenständiges Projekt startet und von Alien - Prequels(waren ja wohl gleich mehrere geplant) die Finger lässt.
Soviel ich weiss ist Giger wohl mit an Bord und vielleicht schaffen die Beiden ja was neues im Science Fiction Sektor!!
 

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.996
Ort
Wuppertal
Filmkritiken
0
AW: Alien Prequels

Finde ich so auch besser. Lieber was eigenständiges als den x-ten Aufguss als Prequel/Sequel. Gute Entscheidung von Fox/Scott.
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.341
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Alien Prequels

dann kann ja der nächste "AvP"-film kommen... ;)

ob Fox wirklich komplett die finger von "alien" läßt, wage ich aber irgendwie zu bezweifeln. dafür ist die marke zu bekannt und gewinnträchtig. da kommt sicher früher oder später noch etwas.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Alien Prequels

ob Fox wirklich komplett die finger von "alien" läßt, wage ich aber irgendwie zu bezweifeln. dafür ist die marke zu bekannt und gewinnträchtig. da kommt sicher früher oder später noch etwas.

Genau aus diesem Grund plädiere ich dafür das Alien-Thema nicht zu schließen, denn wir haben schon zahlreiche Themen zu Filmprojekten, die bis heute nicht realisert worden sind und dennoch wurden sie nicht geschlossen, denn manchmal dauert es eben nur weitere fünf Jahre und dann ist wieder jenes Projekt in aller Munde und dann können wir das Thema weiterhin benutzten, um darüber zu diskutieren. Ich sehe keinen Sinn darin, dass „Alien-Thema" zu schließen. Es müsste nur auf den „Roten Teppich" verschoben werden.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Alien Prequels

Genau aus diesem Grund plädiere ich dafür das Alien-Thema nicht zu schließen, denn wir haben schon zahlreiche Themen zu Filmprojekten, die bis heute nicht realisert worden sind und dennoch wurden sie nicht geschlossen, denn manchmal dauert es eben nur weitere fünf Jahre und dann ist wieder jenes Projekt in aller Munde und dann können wir das Thema weiterhin benutzten, um darüber zu diskutieren. Ich sehe keinen Sinn darin, dass „Alien-Thema" zu schließen. Es müsste nur auf den „Roten Teppich" verschoben werden.

Ok überredet Thema ist verschoben und wieder geöffnet.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Prometheus

Sieht alles sehr gut aus bis jetzt. Ist neben The Dark Knight Rises und The Girl with the Dragon Tattoo mein meist erwarteter Film 2012.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.596
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
49
AW: Alien 5 - Prometheus

Mein meisterwarteter Film 2012. Der Cast gefällt mir sehr gut und schön, dass Ridley Scott wieder mit dabei ist. Die riesigen Sets wurden ja alle gebaut, also kaum CGI. Sehr großer Pluspunkt. Bleibt nur zu hoffen, dass er in Sachen Atmosphäre und Spannung mit ALIEN mithalten kann. Aber ich bin sehr zuversichtlich.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.360
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: Prometheus

Da es schon einen Thread zu dem Thema gab habe ich eure beiden Beiträge mal hierher verschoben ;)
 
Oben