A Serbian Film

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: A Serbian Film

Hab den kurz nach ersten VÖ von nem Festival geholt, gabs damals ja nirgends zu kaufen da es nur die Presse DVD gab. Auch mit besagten Screener Hinweis. Wollte dan damals aber unbedingt sehen :D Qualität ist naja... Aber gibst in Schweden nicht eine uncut DVD davon?

An die Mods, bitte mit folgendem Thread zusammen fügen.

A Serbian Film
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: A Serbian Film

Hab den kurz nach ersten VÖ von nem Festival geholt, gabs damals ja nirgends zu kaufen da es nur die Presse DVD gab. Auch mit besagten Screener Hinweis. Wollte dan damals aber unbedingt sehen :D Qualität ist naja... Aber gibst in Schweden nicht eine uncut DVD davon?

An die Mods, bitte mit folgendem Thread zusammen fügen.

A Serbian Film
Ach so ok.
Also ich hab gelesen das es in Schweden Shops geben soll die die Uncut haben, aber immer wenn man die betreffenden Leute fragt, dann bekommt man keine Antwort.
Die Version war da aber bestimmt auf serbisch oder?
Wie lang geht Deine denn?

In der Gesamtübersicht hab ich den Film gar nicht gefunden, sonst hätte ich meine Meinung dort geschildert.
Komisch
 
Zuletzt bearbeitet:

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: A Serbian Film

Jup ist serbischer Ton mit engl UT. Es kusieren aber schon Versionen mit dt. Untertitel im Netz herum, zumindest hat mir das ein Freund aus der Schule erzählt... Ich werd auf jeden Fall mal ausschau nach der Schweden BD auf der nächsten Börse halten...

Laufzeit geht 1h39 und paar Zerquetschte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: A Serbian Film

Jup ist serbischer Ton mit engl UT. Es kusieren aber schon Versionen mit dt. Untertitel im Netz herum, zumindest hat mir das ein Freund aus der Schule erzählt... Ich werd auf jeden Fall mal ausschau nach der Schweden BD auf der nächsten Börse halten...
Also wenn Du da für mich mit schauen würdest wäre das absolut genial von Dir.
Ich habe leider nicht die Gelegenheit auf Börsen zu schauen, sowas gibt es hier bei mir nirgends.
 

metalbeppi

Walk of Fame
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
4.382
Filmkritiken
0
AW: A Serbian Film

Also wenn Du da für mich mit schauen würdest wäre das absolut genial von Dir.
Ich habe leider nicht die Gelegenheit auf Börsen zu schauen, sowas gibt es hier bei mir nirgends.

Klar kann ich gerne machen, ich bin die letzten Tage auch schon auf der Suche nach guten Shops aus Schweden, nur noch nix gefunden, bzw hat der eine derzeit Wartungsarbeiten oderso. Bei Onlineauktionen gehen die ja für um die 40€ weg, das ist mir abre zuviel...
 

Kratos666

Filmgott
Registriert
15 Aug. 2008
Beiträge
6.946
Ort
Olbernhau (Erzgebirge)
Filmkritiken
38
AW: A Serbian Film

Klar kann ich gerne machen, ich bin die letzten Tage auch schon auf der Suche nach guten Shops aus Schweden, nur noch nix gefunden, bzw hat der eine derzeit Wartungsarbeiten oderso. Bei Onlineauktionen gehen die ja für um die 40€ weg, das ist mir abre zuviel...
Danke, dass ist echt nett von Dir.:)
40€ wären mir auch zuviel, so 25€ würde ich auf alle Fälle dafür ausgeben.
Die Schwedenshops hab ich gefühlt auch alle durch, aber ohne Erfolg.
Aber es soll ihn da ja geben, zumindest wenn man den Aussagen einiger User in diversen Foren Glauben schenkt.
 

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
3.348
Filmkritiken
48
AW: A Serbian Film

A Serbian Film in der Full Uncut - Unrated Fassung für mich persönlich ist dieser Film das verstörendste und brutalste was ich bisher je gesehen habe.Manchmal schon am Rande des zumutbarem ( besonders was in den letzten 30 min passiert.)
Was aber in erster Linie an der realistischen Umsetzung einer an Brutalität nicht zu überbietenden Thematik liegt.Großartige Darsteller verleihen dem Ganzen eine Intensität die irgens gleichen sucht.Wer nach A Serbian Film immer noch der Meinung ist das dieser Story nicht genügend Härte vorhanden ist,hat den Film nicht verstanden.

Wertung: 10 / 10 Punkten
für die realistische Umsetzung einer wirklich grausamen Thematik
 
Oben