9

Harlequin

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
364
Filmkritiken
4
Hab noch keinen Thread zu diesem Film gesehen, deshalb...

Ein Animationsfilm mit Tim Burton als Producer und dem Regisseur von Wanted, Stimmen mitunter von Elijah Wood, John C. Reilly und Jennifer Connelly.

Offizielle HP+Trailer

Weiß nichts weiter von dem Film, ich werde ihn mir aber auf jeden Fall anschauen. Und bestimmt einige Little Big Planet Fans auch, heh.
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.939
Filmkritiken
8
AW: 9

Das muss ich meiner Schwester zeigen, die mag solche Filme sehr gern.
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.355
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: 9

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen! Sowohl die Figuren als auch die Umgebung sahen toll aus! Bin sehr gespannt!:hoch:
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: 9

Neuer Trailer ist erschienen, auf den Film freue ich mich so richtig und der Trailer sieht auch wieder bombig aus, aber überzeugt euch selbst...

9 - Trailer II
 

Cpt.Archer

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.460
Ort
Cuxhaven
Filmkritiken
0
AW: 9

Alleine schon Tim Burton ist ein Grund,mir diesen Film anzusehen,auch wenn er irgendwie nach "Little Big Planet - The Movie" ausieht :D
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: 9

Ich bin eigentlich kein Fan von Animationsfilmen, aber das bezieht sich hauptsächlich auf Disney, Pixar und Konsorten; aber dieser hier... WOW!!! den will ich sehn!

In den USA startet der Film am 9.09.2009 :D aber über den deutschen Starttermin konnte ich irgendwie nichts finden... weiß da jemand mehr??
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: 9



Laut Aussagen des Verleihers ist ein Start für Sommer 2010 vorgesehen;kann sich aber natürlich noch ändern!
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: 9

Laut Aussagen des Verleihers ist ein Start für Sommer 2010 vorgesehen;kann sich aber natürlich noch ändern!
Das kann ich mir aber fast gar nicht vorstellen, dann ist der ja in den Staaten schon auf DVD/BD während er hier ja noch nicht mal angelaufen ist... dann wird importiert wenn Codefree!
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: 9

dann ist der ja in den Staaten schon auf DVD/BD während er hier ja noch nicht mal angelaufen ist... dann wird importiert wenn Codefree!
Also bis 2010 warte ich auch nicht, muss schon bis 2011 auf den Hobbit warten :motz:, und auf Avatar muss ich auch noch warten :motz:, und... und... und..., ich werd 9 auch importieren wenn´s soweit ist ... :D
 

modchris

Kleindarsteller
Registriert
12 Nov. 2008
Beiträge
109
Filmkritiken
0
AW: 9

Bin sehr gespannt auf den Film. Der Trailer sieht absolut genial (düster) aus! Dürfte meinen Geschmack genau treffen.

Zitat von meinem Patenkind (10 Jahre alt) als ich den Trailer gezeigt habe: "Ich glaub das is noch nichts für mich" :D Dachte nämlich erst der wäre für jung und alt aber glaube is doch eher was für die älteren ;) Weiß jemand was für eine FSK Einstufung der bekommt?
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: 9

Also angeblich soll 9 am 28. Januar 2010 in die deutschen Kinos kommen, ist aber noch nicht bestätigt, bin mal gespannt ...
 

Pretender

Walk of Fame
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
4.227
Ort
Hessen
Filmkritiken
17
AW: 9

Eine Weltweite VÖ am 09.09.09 wäre doch viel geiler gewesen;)
 

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
5.998
Filmkritiken
0
AW: 9

Also angeblich soll 9 am 28. Januar 2010 in die deutschen Kinos kommen, ist aber noch nicht bestätigt, bin mal gespannt ...
Immer diese Gerüchte!Konnte aber nicht sein, da bisher kein Verleiher die deutschsprachigen Rechte gekauft hatte.

Das hat sich seit heute geändert.

UPI wird den Film am 25.02.2010 in unsere Kinos bringen.Der Film hat in den USA bisher rund 32 Mio. Dollar eingespielt.
 

Der müde Joe

Filmstar
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
1.991
Ort
Daheim
Filmkritiken
0
AW: 9

Immer diese Gerüchte!Konnte aber nicht sein, da bisher kein Verleiher die deutschsprachigen Rechte gekauft hatte.

Das hat sich seit heute geändert.

UPI wird den Film am 25.02.2010 in unsere Kinos bringen.Der Film hat in den USA bisher rund 32 Mio. Dollar eingespielt.
Lieber Gerüchte und etwas Stoff zum spekulieren als gar keine Infos ;) ... aber Hauptsache er kommt jetzt bald in unsere Kinos. Februar passt mir eh besser, da der Januar kinotechnisch bei mir schon pickepacke voll ist :D
 
Oben