21 Jump Street - The Movie

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
Ich hatte bisher noch garnicht gehört das es dieses Projekt gibt:

Gastauftritt - Johnny Depp ermittelt in "21 Jump Street"-Film
Der Mann lässt mit sich reden. Weil seine Fans ihn gerne in einer Neuauflage der Hitserie "21 Jump Street" sehen würden, sagte Johnny Depp seinem Kollegen Jonah Hill und den weiteren Machern der Kinofassung sein Mitwirken zu.

Als schrulliger Captain Jack Sparrow schrieb Johnny Depp im Blockbuster "Fluch der Karibik" Filmgeschichte. Sein Durchbruch in Hollywood gelang Depp jedoch lange bevor er als Pirat in See stach mit der TV-Serie "21, Jump Street". Von 1987 bis 1991 ermittelte er regelmäßig als Undercover-Cop im amerikanischen Schulmilieu. Ab 1990 flimmerte Johnny damit endlich auch über deutsche Bildschirme.
Als Depp sich entschied auszusteigen, ging es auch mit der Serie schnell den Bach hinunter. Die Einschaltquoten sackten in den Keller, das Ende war besiegelt. Komiker Jonah Hill ("Superbad") schraubt schon eine Weile an einer Wiederbelebung von "21, Jump Street". Allerdings nicht als Fernsehserie, sondern als abendfüllendes Leinwandspektakel im Kino.
Johnny Depp tauscht Piratenschiff mit Schulgebäude

Von Anfang an schwebte es Hill vor, Johnny Depp mit an Bord der "21, Jump Street"-Neuverfilmung zu holen. Jetzt geht sein Wunsch in Erfüllung. Der "Fluch der Karibik"-Star wird zwar nicht seine alte Rolle als Officer Tom Hanson besetzen - dafür ist Nachwuchsstar Channing Tatum gesetzt. Johnny Depp wird vielmehr in einer Gastrolle glänzen, die der Superstar als "richtig lustig" beschreibt.
In weiteren Rollen werden wir es u.a. mit Ice Cube und Rob Riggle zu tun bekommen. Die Dreharbeiten zu "21, Jump Street" sind bereits in New Orleans angelaufen. Filmstart ist voraussichtlich der 16. März 2012.

Quelle: Kino.de

Ich bin gespannt ob sie es schaffen den Scharme dieser Serie auf die Kinoleinwand zu bringen. Ich bin noch sehr skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Turrican

Guest
AW: 21 Jump Street - The Movie

Ich hab die Serie geliebt, aber ein Film brauch ich jetzt nicht mehr davon.
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Ich hab die Serie geliebt, aber ein Film brauch ich jetzt nicht mehr davon.
Sehe ich auch so! Die Serie mochte ich sehr gern, zumindest so lange Johnny Depp noch dabei war. Einen Film würde ich mir nur wünschen, wenn er in seiner alten Rolle dabei wäre und die Handlung dann einen älter gewordenen, gereiften Tom Hanson präsentiert.
 
T

Turrican

Guest
AW: 21 Jump Street - The Movie

Einen Film würde ich mir nur wünschen, wenn er in seiner alten Rolle dabei wäre und die Handlung dann einen älter gewordenen, gereiften Tom Hanson präsentiert.

Und das würde nicht gehen.
Oder wie soll er jetzt noch ermitteln?
 

Noeval

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
22.345
Ort
Westfalen
Filmkritiken
0
Und das würde nicht gehen.
Oder wie soll er jetzt noch ermitteln?
Warum soll das nicht gehen? Er ermittelt dann halt als "normaler" Cop außerhalb der Schule und nicht mehr undercover oder wird als Lehrer in die Schule eingeschleust, so wie es Fuller in der Serie auch getan hat.
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.326
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 21 Jump Street - The Movie

Sehe ich auch so! Die Serie mochte ich sehr gern, zumindest so lange Johnny Depp noch dabei war. Einen Film würde ich mir nur wünschen, wenn er in seiner alten Rolle dabei wäre und die Handlung dann einen älter gewordenen, gereiften Tom Hanson präsentiert.

Stimmt, warum die Rollen neu besetzen statt eine neue Generation zu zeigen, die von Tommy geleitet wird.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
AW: 21 Jump Street - The Movie

Stimmt, warum die Rollen neu besetzen statt eine neue Generation zu zeigen, die von Tommy geleitet wird.

Das wäre auch mein Ansatz gewesen! Immerhin war der erste Leiter, also der vor Cpt. Fuller auch etwas chaotisch, also so eine Rolle hätte Johnny Depp auch sehr gut übernehmen können. Aber hier versucht man halt wieder mit etwas bekanntem und geliebten Leute ins Kino zu zerren.
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.356
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
222
T

Turrican

Guest
AW: 21 Jump Street - The Movie

Oh mein Gott. Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden :eek:. Was hast das bitteschön noch mit der guten Serie 21 Jump Street zu tun. Die beiden Hauptdarsteller wirken vollkommen deplaziert. Also diesen Film werde ich definitiv ignorieren! Da war ja der A-Team Film noch besser und näher an der Serie als das hier :D.

Das ist doch bestimmt ein fake Trailer.:bart:
 

TheEnemy_Inside

Leinwandlegende
Registriert
26 Jan. 2011
Beiträge
5.586
Filmkritiken
16
AW: 21 Jump Street - The Movie

Also ich kenn die Serie nicht, aber der Trailer von dem Film da gefällt mir irgendwie :nice:
Ich find dingens ganz gut... der auch bei den letzten Staffeln von Scrubs dabei war.... keine Ahnung wie der heißt... ihr wisst schon :D
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: 21 Jump Street - The Movie

Ich kenne die Serie auch nicht und finde den Trailer doch irgendwie amüsant. Tanning Chatum kann ich zwar nicht ab, aber Jonah Hill seh ich gerne. Der hat ganz schön abgespeckt.
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.082
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: 21 Jump Street - The Movie

DAs hat ja nichts mehr mit der Serie gemeinsam:runter:
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
21.971
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: 21 Jump Street - The Movie

Der deutsche Starttermin hat sich auf den 10.05.2012 verschoben.
 
Oben