2-Headed Shark Attack

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
Gesamtübersicht aller Kritiken zu 2-Headed Shark Attack:

#02 11.05.13 Firefly

Gesamtübersicht aller Kritiken zu 3-Headed Shark Attack - Mehr Köpfe = mehr Tote!

#13 01.11.15 Filmfan1972
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131

2-headed Shark Attack


Asylum präsentiert hier einen Sharkfilm, wie man ihn wohl noch nicht so oft gesehen hat.
2-headed Shark Attack ist Trash at ist best.
Angefangen bei den wirklich lächerlichen CGI-Hai über die Location bis zu den unterirdischen Schauspielern.
Aber immerhin rennen alle Darstellerinnen in Bikinis rum, manchmal auch ohne
Wahnsinn : Hat Brooke Hogen Megageile Titten :D
Carmen Electra darf sich Playboylike in der Sonne räkeln:sabber:
Charlie O´Connell ist einfach nur ne Lachnummer
Dazu die Dialoge aus dem Kinderbuch
Mann hat Brooke geile Titten :D
Worum geht’s :
Klassenfahrt im Boot, rammt Hai und Boot kaputt. Schüler und Lehrer gehen an Land, 2Kopfhai frisst sich satt und Brooke hat geile Titten.:D

Das ganze wird so lächerlich präsentiert, das es schon wieder unsagbaren Spass macht.
Vor allem das Boot zu beobachten. Mal Aufnahme wos weit am Meer ist, dann ganz nah am Strand, dann gar nicht mehr da, dann wieder irgendwo anders ?
Genial.
Auch die Fressszenen sind absolut unterirdisch gefilmt
Aber Brooke hat geile Titten:D

Alles in allem ein blöder Film, aber wieder so blöd, dass er einfach viel Spass macht.
Und Brooke hat wirklich geile Titten, hab ich das schon mal gesagt ?:confused:
Aber zumindest gibts zum Schluss ein schönes Der weisse Hai Ende.
Und Brooke hat .....
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 2-headed Shark Attack

und schon wurde meine leihliste um einen neuen titel ergänzt. werde mich nach sichtung sicher nochmal melden. :D
 

Cable

Filmvisionaer
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
26.325
Ort
Österreich
Filmkritiken
6
AW: 2-Headed Shark Attack

Du warst aber auch nur auf die Titten fixiert, wenn du nicht mal den Familiennamen richtig schreiben kannst. Warte nur, bis ihr Papa dich verkloppen kommt, weil du auf ihre Dinger gestarrt hast. :bart: :lol:
 

Leatherface

Filmvisionaer
Registriert
13 Dez. 2009
Beiträge
13.448
Ort
Cast Away
Filmkritiken
8
AW: 2-Headed Shark Attack

da schau ich kurz hier rein und das erste was ich lese sind

megageile Titten:lol:
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: 2-Headed Shark Attack

Du warst aber auch nur auf die Titten fixiert, wenn du nicht mal den Familiennamen richtig schreiben kannst. Warte nur, bis ihr Papa dich verkloppen kommt, weil du auf ihre Dinger gestarrt hast. :bart: :lol:

Hollywood oder Hulk Hogan ??
Vor der weissen NWO hab ich keinen Schiss ;)
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.332
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: 2-Headed Shark Attack

so, heute erfolgte die sichtung, und ich muß sagen, daß Asylum selbst für Asylum-verhältnisse bemerkenswert tief gestapelt hat.

an diesem film stimmt nichts, absolut gar nichts, so daß einem gepflegten trash-nachmittag nichts im wege stand. :D
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
23.809
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: 2-Headed Shark Attack

so, heute erfolgte die sichtung, und ich muß sagen, daß Asylum selbst für Asylum-verhältnisse bemerkenswert tief gestapelt hat.

an diesem film stimmt nichts, absolut gar nichts, so daß einem gepflegten trash-nachmittag nichts im wege stand. :D

Respekt, dass du dir den freiwligig angetan hast.
Aber ich habe dich gewarnt :bart:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.351
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: 2-Headed Shark Attack

Vor der weissen NWO hab ich keinen Schiss

Red NWO and Wolfpac forever!!!:rock::D

Aber im Ernst...Deine Kritik liest sich wundervoll. Welche Begeisterung du in jeden deiner niedergeschriebenen Sätze packst zudem noch in einer solch anspruchsvollen Rethorik!:D
Werde da wohl mal einen Blick riskieren müssen...und natürlich nicht wegen Fräulein Hogan sondern der guten Effekte.:nice:
 

Carcass77

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.421
Ort
Blackwater Park
Filmkritiken
0
AW: 2-Headed Shark Attack

Nachdem ich vor ein paar Wochen Sharknado überlebt habe, war gestern Nacht auf SyFy dieser "Leckerbissen" dran. Wahnsinn, schlechter geht's echt nicht mehr. Drehbuch ist wahrscheinlich improvisiert worden. :D
Ein paar nette Schauwerte hatte es dann doch, schließlich waren nicht alle Mädels potthässlich. ;)
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.043
Ort
Saarland
Filmkritiken
13
AW: 2-Headed Shark Attack

Nachdem ich kürzlich "Sharknado" konsumierte, gab's vor ein paar Tagen das Bonusmaterial, das ja den kpl. 2-Headed Shark Trash beinhaltet. Eigentlich ist hier schon alles gesagt. Spaßig ist's. Und die hochsommerlichen Schauwerte sind wirklich nett. :)
 

Filmfan1972

Filmgott
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
9.263
Ort
Camp Crystal Lake
Filmkritiken
14

3-Headed Shark Attack - Mehr Köpfe = mehr Tote!

Für etwa eine Minute scheint es fast so als hätte der Film ein Niveau was doch weit oberhalb einer Scheibe Toast liegt... In der zweiten Minute kommen die unverzichtbaren Bikinischönheiten ins Bild... Man muß kein Einstein sein um zu Wissen das einige davon als Sushi-Happen für unseren (diesmal) 3-Köpfigen-Killerfisch enden werden... (übrigens...mehrmals im Film werden... da es ja nun 3 Köpfe gibt die Fischhappen auch schön nebeneinander gestellt... Schnapp und weg sag ich da nur... Wie praktisch... ) Nach gut 40 Minuten erscheint endlich der Mann auf der Bildfläche der Hoffung verspricht... Übrigens auch der Mann der mehr Narben im Gesicht hat als unser CGI-Hai in seinen 3 ;).... Nachdem Pistole und Sturmgewehre (auf die selbst Rambo neidisch wäre. Und interesant was man so alles bei einem Angelausflug dabei hat...) nicht fruchten kommt die unserem Helden so beliebte Machete zum Zuge.... :D Aber irgendwie wird dadurch das Problem nur größer... Ansonsten findet man (selbst wenn man nicht intensiv danach sucht) wieder viele dämliche Dialoge... unfassbare Handlungen bei denen man am liebsten durch dem Bildschirm greifen will und der betreffenden Person Weisheit quasi einprügeln will... So blöde kann doch niemand sein...Filmfehler (Stichwort schnell trocknende Hemden nachdem man in der Szene zuvor noch im Wasser war..) :D und und und.... Die Kills sind mitunter sogar recht blutig... und nicht mal auf dem stillen Örtchen ist man sicher.... ;)
Insgesamt kommt der Film nicht an die Sharknado-Coolness heran... Aber wer diesen oder die Megashark Filme oder den Vorgänger (der ja nur popelige 2 Köpfe hat) mochte... der hat sicher auch hier seinen Spaß... Ich hatte ihn...
7 von 10 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben