Count Dooku
Leinwandlegende

- Filmkritiken
 - 101

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 

Ich mochte die Reihe und auch speziell diesen Film sehr gerne. Alleine schon die Musik 
 Ich finde auch das der Count es richtig einschätzt, das man bei Mrs. Marple sofort das Gesicht von Margaret Rutherford im Kopf hat. Die hat der Figur wirklich das Gesicht gegeben.
 zwei Boxen
. Wollte schon öfters eine davon verschenken, weil der Inhalt ja identisch ist, aber bisher konnt ich mich noch von keiner trennen
.
. Aber selbst nach ungezähltem ansehen, gefallen mir Mr. Stringer und Mrs. Marple ungemein - in allen Mrs.Marple Filmen
.Ich hab von Mrs. Marple alias Margaret Rutherford zwei Boxen. Wollte schon öfters eine davon verschenken, weil der Inhalt ja identisch ist, aber bisher konnt ich mich noch von keiner trennen

Ein weiterer Pluspunkt ist die Musik von Ron Goodwin, vor allem die Titelmelodie.

Wer diese Reihe liebt, dem kann ich die ebenfalls grandiose "Dünner Mann"-Reihe nur ans Herz legen.
Ich kannte die Melodie, aber ich wusste gar nicht, dass es sich um das Miss Marple-Theme handelt. Wieder eine Bildungslücke geschlossen.![]()
Das Stück wurde ja sogar von Scooter in einen Hit verwurstet, "Back in the UK".