Cable
Filmvisionaer
In Österreich gibt es auch noch Canal+, wo jetzt die neuen Walking Dead Ableger laufen, die es in Deutschland bei MagentaTV exklusiv gibt.
Gerade eben getestet auf dem Apple TV. Funktioniert einwandfrei.Tony & Ziva kann ich gar nicht sehen, immer Fehlermeldung
Da wäre für mich ein günstiger Einstieg, da ich schon längere Zeit damit liebäugele Disney+ zu abonnieren. Mal sehen, ob ich bis 27.09. die Kurve kriege.Bis zum 27.09. gibt´s auf Disney Plus noch Abos im Angebot. Zum Beispiel das Premium 3 Monate für 9,99€.
Da wäre für mich ein günstiger Einstieg, da ich schon längere Zeit damit liebäugele Disney+ zu abonnieren. Mal sehen, ob ich bis 27.09. die Kurve kriege.
Wenn dadurch HBO Max zum Teil von Netflix wird hätte ich nichts dagegen, die Zerklüftung des Streaming Markts wird ja immer extremer.Was sagt ihr zur geplannten Übernahme von Warner Brother durch Netflix? Wird ja seitr gestern in den Sozialen Medien sehr kritisch diskutiert.
Da ist eine Konsolidierung ehrlich gesagt überfällig, bevor das zusammenkracht wie ein Kartenhaus.Ja das fände ich auch positiv und würde sicherlich das Angebot von Netflix gut erweitern.Wenn dadurch HBO Max zum Teil von Netflix wird hätte ich nichts dagegen, die Zerklüftung des Streaming Markts wird ja immer extremer.Da ist eine Konsolidierung ehrlich gesagt überfällig, bevor das zusammenkracht wie ein Kartenhaus.
Da sehe ich dann halt auch die größte Gefahr. Wenn dann zukünftig die Filme auf einem ähnlichen Niveau dann produziert werden wie die Netflix Produktionen aktuell wäre das sehr schade. Und auch die Frage ob sie dann Überhaupt noch im Kino laufen, oder eben nur noch Digital gezeigt werden. Und auch danach ob es physikalische Auswertungen weiterhin geben wird, oder ob dann alle Filme nur im Stream gezeigt werden, was natürlich eine Katastrophe wäre.Welche Auswirkungen es auf das Kinogeschäft hätte ist halt die andere Frage, da verstehe ich die mahnenden Worte von Leuten wie James Cameron.
www.comingsoon.net
Für 72 Mrd Euro und Warner hat noch rund 45 Mrd Schulden...alter...Unter anderem soll wohl das Zeitfenster für die Kinoauswertung verkürzt werden.
![]()
Netflix Details Warner Bros. Changes After Sale, Shorter Theatrical Windows
Following the groundbreaking acquisition, Netflix detailed the changes it will make following the Warner Bros. sale.www.comingsoon.net
Das dauert mindestens 1 bis 2 Jahre, bis der Deal über die Bühne geht und alles vereint werden kann. Jetzt müssen mal weltweit die Kartellbehörden zustimmen (wenn es ein Nein gibt zahlt Netflix ja angeblich 4 oder 5 Milliarden Entschädigung an Warner!), dann muss Warner entflochten werden vom TV-Geschäft in den USA, das ja nicht dazu gehört zum Deal und dann kann man erst eine Zusammenlegung angehen.Finde es nur witzig dass nächstes Jahr HBO Max auch bei uns starten soll und nun kommt das alles unter ein Dach.
Das dauert mindestens 1 bis 2 Jahre, bis der Deal über die Bühne geht und alles vereint werden kann. Jetzt müssen mal weltweit die Kartellbehörden zustimmen (wenn es ein Nein gibt zahlt Netflix ja angeblich 4 oder 5 Milliarden Entschädigung an Warner!), dann muss Warner entflochten werden vom TV-Geschäft in den USA, das ja nicht dazu gehört zum Deal und dann kann man erst eine Zusammenlegung angehen.