Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Hot or not?
Rosie Huntington-Whiteley,der Ersatz für Megan Fox bei den Transformers
http://www.google.de/images?q=rosie+huntington-whiteley&um=1&hl=de&tbs=isch:1&ei=QvwhTLD6Is-Y_QbEt4wl&sa=N&start=0&ndsp=20
AW: Geht ihr überhaupt noch ins Kino?
Meine letzten Besuche waren John Rambo und Rocky Balboa,werde mir aber demnächst Predators,Expendables und Resi 4 anschauen!!
AW: The Pacific - HBO
Ab 15 Juli bei Kabel 1 im Programm
und ab Oktober in den USA als Blu Ray BOX SET
http://www.bluray-disc.de/forum/tv-serien-auf-blu-ray/31415-the-pacific-14.html
AW: Veronica Mars
Nach den ganzen Lobeshymnen hier habe ich mir nun einfach mal schnell bei Amazon alle drei Staffeln bestellt(14,95 Euro ist ja auch keine riesen Investition) und bin mal gespannt ob diese Serie mir nun auch gefällt!!
AW: Millenium-Trilogie (Stieg Larsson)
Habe den ersten Teil nach ausführlichem Studium dieses Threads nun auch endlich gesehen und kann mich dem allgemeinem Tenor hier nur anschliessen,absolut Klasse gespielt!
Gleich schnell losfahren und Verdammnis besorgen damit es weitergeht heute abend!!
AW: Zuletzt gesehen
Habe ihn auch gestern gesehen und fand ihn echt klasse,die Neuinterpretation gefällt mir fast besser wie das Original!
7/10
wird ganz sicher gekauft!