AW: Transformers - Die Rache
So, habe ihn heute Nachmittag gesehen. Zunächts dachte ich: "Saal 7?? Das ist ja mein Wohnzimmer größer!" Aber man kann sich irren, ist schon eine verdammt große Leinwand gewesen.
Teil 2 hat mir, wie der Vorgänger schon, sehr gut gefallen, allerdings hat er vier...