Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break
  2. tikiwuku

    Battlefield 1943

    AW: Battlefield 1943 :respekt:Weiter so liebe Xbox Kollegen! :D Aber wo bleibt die PC Version?
  3. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break
  4. tikiwuku

    Hot or not?

    AW: Hot or not? hot! :D:D:D
  5. tikiwuku

    Spiele-Schnäppchen

    AW: Spiele-Schnäppchen Ein absolutes Schnäppchen: The Elder Scrolls 2 gratis! http://www.elderscrolls.com/downloads/downloads_games.htm
  6. tikiwuku

    Batman: Arkham Asylum

    AW: Batman: Arkham Asylum Wing Commander 2 habe ich leider nie gespielt, dafür Teil 3, 4 und den recht schwachen fünften Teil.
  7. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Da kann ich dir nur zustimmen!
  8. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Eine Revolution? Battlefield Bad Company! Zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge, riesige Maps, hübsche Grafik, geiler Sound (besonders die Waffen!), witzige und zugleich spannende Story und abwechslungsreiche Aufgaben. Battlefield Bad Company ist der beste Konsolenshooter seit...
  9. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Danke! Das müsste ich schon schaffen, habe jetzt eine Stunde HL hinter mir und knapp 1/4 des Spiels geschafft. Und kommt mir ja nicht mit dem 45 Minuten Speedrun! Das ist nichts weiter als Bugs ausnutzen.....
  10. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Mal scharf nachdenken! :denk: Fear 2, Far Cry und BiA3, wobei ich mit BiA3 erst gestern angefangen habe! Wenn ich mich beeile packe ich Half-Life (wird gerade installiert!), Opposing Force und Blue Shift am WE. So macht Urlaub Spaß! :D
  11. tikiwuku

    Batman: Arkham Asylum

    AW: Batman: Arkham Asylum Da war ich 10 Jahre alt als ich es zum ersten mal gespielt habe! :D
  12. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Ja, schlecht ist K2 nicht, nur überbewertet.
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Und Brothers in Arms habe ich nun auch durch, leider ein recht kurzes Spiel.
  14. tikiwuku

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz Mein Schwester erzählt mir auch die ganze Zeit von den Büchern und was in den Filmen fehlt. Wenn es mich interessieren würde, hätte ich die Bücher gelesen. Aber den Film einmal sehen reicht mir auch.
  15. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Also Killzone 2 kannst du dir schenken! Spiele einfach ein WW2 Call of Duty und du hast dasselbe, nur die Grafik ist bei K2 besser. Aber sonst ist es ein 08/15 Shooter wie zum Beispiel Quake 4.
  16. tikiwuku

    Batman: Arkham Asylum

    AW: Batman: Arkham Asylum Ich habe Batman auf dem C64 gezockt, das hat verdammt viel Spaß gemacht. Vor allem dank des kaputten Joysticks der nach oben nicht mehr reagierte.
  17. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break
  18. tikiwuku

    Modern Warfare 2

    AW: Modern Warfare 2 Heißt Modern Warfare 2 nun doch Call of Duty Modern Warfare 2? http://img197.yfrog.com/i/ia1n.jpg/ na ja, mir egal! Hauptsache das Spiel wird so genial wie Teil 1.
  19. tikiwuku

    Harry Potter und der Halbblutprinz

    AW: Harry Potter und der Halbblutprinz Das wird vielleicht der erste Potter den ich mir im Kino ansehe, alle anderen habe ich nur auf DVD gesehen und dabei fleißig mit der PSP gespielt.:D Und auf die "Meinung" der Bild gebe ich sowieso nichts, da Klopapier nicht zum lesen da ist.
  20. tikiwuku

    Battlefield 1943

    AW: Battlefield 1943 Gamepro hat es getestet: http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/actionspiel/battlefield_1943_test/1961945/battlefield_1943_test.html
Oben