Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Hot or not?

    AW: Hot or not? NOT! :runter:
  2. tikiwuku

    Die Entführung der U-Bahn Pelham 123

    AW: Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 Den schau ich mir auf jeden Fall im Kino an! Ist leider schon länger her das ich Denzel Washington auf ner Leinwand gesehen habe.
  3. tikiwuku

    Allgemeine Spiele-Fragen

    AW: Allgemeine Spiele-Fragen Nicht nur das: Um ein Rennen zu starten muss man zu bestimmten Punkten auf der Karte hinfahren. Und bei den Vorgängern wählt man im Menü das Rennen aus und legt los, wesentlich komfortabler und mit Realismus hat Burnout einfach nichts am Hut. Ist ein purer Funracer...
  4. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Zwar nicht auf DVD gesehen, sondern mal wieder etwas im TV gefunden: Flightplan 4/10, fängt spannend an, aber aber der Hälfte wird es so mies und das Finale ist unspektalulär. Da rettet auch Sean Bean nichts. Panic Room 7/10, wirklich spannender Film, leider ist nach...
  5. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Heute bei Libro: Bully - Die Ehrenrunde für die Xbox 360 um 15€! Da konnte ich einfach nicht widerstehen. :D
  6. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Was umständlich? :confused: Da drücke ich die "Mute" Taste und wenn der Abspann vorbei ist drücke ich sie nochmal.
  7. tikiwuku

    Allgemeine Spiele-Fragen

    AW: Allgemeine Spiele-Fragen Burnout Paradise hat eine frei befahrbare Stadt, das war ja der große Kritikpunkt! Denn bei den alten Burnout wählt man im Menü das Rennen aus und legt los. Aber Burnout hat mit Lizenzen und Realismus nichts am Hut. Da brettert man schonmal mit 200 Sachen in eine...
  8. tikiwuku

    Allgemeine Spiele-Fragen

    AW: Allgemeine Spiele-Fragen Wenn du Rennspiele magst, wie wäre es dann mit Burnout Paradise? Ist ein purer Funracer und erst durch das Addon "Big Surf Island" vergrößert worden.
  9. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Auf die harte Tour 8/10
  10. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Timesplitters Future Perfect für die PS2. Einfach ein Hammerspiel!
  11. tikiwuku

    24 - Redemption

    AW: 24 - Redemption Ganz okay der "Film". Ist aber leider nichts weiter als eine 24 Doppelfolge.
  12. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Ja, kurz ist er, aber den Ton dreh ich trotzdem ab! :D
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? So, Half-Life und Opposing Force habe ich durch! Aber Blue Shift mag ich jetzt nicht spielen, deswegen zocke ich mal wieder Syphon Filter: Logans Shadow.
  14. tikiwuku

    Battlefield 1943

    AW: Battlefield 1943 Ja, ja, die Flugzeuge! Bei BF1942 habe im Tiefflug immer die abgeworfenen Bomben mit den Flügeln berührt und BUMM! :D
  15. tikiwuku

    News

    AW: News Darüber habe ich mal im Gamestar gelesen! Soll sehr gut sein, wenn ich Babylon 5 mögen würde....
  16. tikiwuku

    News

    Mech Warrior ist zurück! Ein neues MechWarrior wird für PC und Xbox 360 entwickelt: Trailer Finde ich großartig! Jetzt müssen nur Spaceshooter wie X-Wing und Wing Commander wieder kommen! :D Mit der aktuellen Technik dürften solche Spiele noch brachialer ausfallen.
  17. tikiwuku

    News

    AW: News Divinity 2 Ego Draconis erscheint für Xbox 360 erst im September: gamepro.de Die PC Version soll bereits am 24. Juli im Handel erhätlich sein.
  18. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Hier könnt ihr euch mal das beschissene deutsche Theme anhören: Müll Wenn ich Prison Break schaue, dreh ich beim Vorspann immer den Ton ab.
  19. tikiwuku

    Prison Break

    AW: Prison Break Ja, das habe ich bereits gelesen, danke! :) Meinte eigentlich: Gut, das keine fünfte Staffel mehr kommt.
  20. tikiwuku

    Die Schlümpfe

    AW: Die Schlümpfe Aber dann bitte in einer Version die zu aktuellen Themen passen: http://www.youtube.com/watch?v=zSrPd0jfzFU Bei 0:57 gehts los! :D
Oben