Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Directors Cut, Kinofassung - was denn nun?
Hängt davon ab ob die anderen Fassungen viel länger (Apocalypse Now Redux) oder blutiger sind als die Kinoversionen (John Rambo).
Bei Stirb Langsam 4 habe ich auf die Century Edition verzichtet und mir die Kinofassung gekauft, zum Beispiel.
AW: Modern Warfare 2
Treyarch setzt CoD4 für die Wii um!
Klick
Entschuldigung, aber CoD4 mit der Wiimote? Mir war es schon mit dem Xbox 360 Controller zu mühsam, deswegen habe ich mir später PC Version gekauft.
AW: Guitar Hero
Guitar Hero 5 Trackliste veröffentlicht:
Klick
Sind ein paar gute Bands dabei (Dire Straits, Eagles of Death Metal) aber auch ein paar weniger gute (Blink 182 )
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Das hatte ich vor kurzem auch mal wieder installiert. Nach ein paar russischen Missionen habe ich es wieder deinstalliert. Nachdem ich Teil 4 gezockt habe, können mich die WW2 CoD einfach nicht mehr fesseln.
AW: "reaper" schaut das noch jemand?
Ich auch, aber leider ist Reaper etwas ungewöhnliches, wie Pushing Daisies, und darauf stehen die meisten Leute von heute nicht.
Sehr schade!
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Wie bitte? Forced Unleashed hat mir gar nicht gefallen. Hakeliges Gameplay und die Macht ist ein besserer Staubsauger. Aber bei dem Spiel gehen die Meinungen weit auseinander.
Und ich zocke: Rainbow Six Vegas, nur diesmal die PC Version.
AW: News
Im September soll eine neue Kampagne für Left 4 Dead erscheinen!
Das tolle: Xbox 360 User müssen 6€ bezahlen und PC Zocker bekommen sie umsonst.
UND
Das neue Aliens vs. Predator kommt Februar 2010.
quelle: gamestar.de
Hier noch ein witziges Army of Two The 40th Day Video...
AW: Spiele-Schnäppchen
Seltsame Seite: Für PS3 kostet es 30€ und für Xbox 360 45€! :spinner:
Ich zocke zunächst mal die Demo, dann wird es (vielleicht) bestellt.
AW: Spiele-Schnäppchen
Nur 13€ für Deus Ex 1+2:
http://www2.gameware.at/info/space/Deus+Ex+Complete
Teil 2 ist zwar nicht mehr so toll, aber Teil 1 kann ich nur empfehlen!
Und Hitman 1-4 um 19€:
http://www2.gameware.at/info/space/Hitman+Ultimate+Contract