AW: Star Wars
Also bei Episode 2 und 3 kann ich dir nur zustimmen (ausgenommen das EP3 EP6 ebenbürtig ist, da EP6 mein Lieblings Star Wars Film, Stichwort Raumschlacht von Endor :D), aber Episode 1 ist ein Totalausfall!
Der ganze Film ist unspektakulär und enthält mehr sinnlose Teile als der...