Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ?

    AW: Welche Filme fandet ihr früher gut und heute nicht mehr ? Interessanter Thread! Mal überlegen... Spontan fällt mir da gar nix ein. :confused: Eine Serie wüsste ich auf Anhieb und zwar He Man.
  2. mr.bauer

    SAW IV

    AW: SAW IV Der Anhänger sieht ja mal geil aus. Ich glaub den lege ich mir zu. Man weiß ja schließlich nie in welche Situation man mal kommt. :evil:
  3. mr.bauer

    Und der Steelbookwahn geht weiter...

    AW: Und der Steelbookwahn geht weiter... Gibts dort schon einige Wochen oder sogar Monate. Bleibe da lieber bei den hübschen Premium-Editions. :hoch:
  4. mr.bauer

    SAW IV

    AW: SAW IV Folgendes habe ich eben aufgeschnappt: Saw IV - Finale Details zu den deutschen Veröffentlichungen Lange ist es nicht mehr hin, bis Saw IV in Deutschland auf DVD erscheinen wird. Am 12. August wird Jigsaw mit seinen Spielen die Videotheken unsicher machen, bevor er am 05. September...
  5. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Den gibts in mehreren Saturns zur Zeit sehr günstig habe ich bei Cinefacts gelesen.
  6. mr.bauer

    Und der Steelbookwahn geht weiter...

    AW: Und der Steelbookwahn geht weiter... Soll es übrigens exklusiv nur im Media Markt geben.
  7. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Vielleicht fand er gewisse Szenen lustig! :gaga: Also ich fand den jedenfalls mega traurig. :heul:
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Bei dem Preis würd vielleicht ich sogar zuschlagen und dem ne zweite Chance geben. :rolleyes:
  9. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl Das Wunder von Bern, ne Komödie? :confused:
  10. mr.bauer

    Die ultimative Filmwahl

    AW: Die ultimative Filmwahl War schon ne harte Nuss, vor allem die erste Kategorie: Komödie: Otto - Der Film (klare Nr. 1 für mich :D) Manta Manta :rock: Der Eisbär Lammbock Spiel ohne Regeln Folgende starke Titel möchte ich dann doch noch kurz erwähnen: Bang Boom Bang, Loaded Weapon, Kuck...
  11. mr.bauer

    Apocalypto

    AW: Apocalypto Ein Film der wirklich die Höchstnote mehr als verdient hat. Selten solch eine Intensität erlebt (typisch Gibson halt ;)). Dazu sehr schöne Landschaftsaufnahmen und ein toller Soundtrack. Auch die Untertitel stören nicht allzu sehr da der Film nicht so dialoglastig ist.
  12. mr.bauer

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Gladiator Filmmusik :hoch:
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Judge Dredd Special Edition (damit habe ich jetzt alle Stallones die man haben sollte :cool:)
  14. mr.bauer

    Herzlich Willkommen

    AW: Herzlich Willkommen Der wird doch nicht Gefallen an der Rolle des Alleinunterhalters finden. :confused: :ugly:
  15. mr.bauer

    Herzlich Willkommen

    AW: Herzlich Willkommen Ist mir die Tage aufgefallen: Kann es sein dass ein gewisser "Hando" noch fehlt. :confused:
  16. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Bin schon auf das Feedback von dir und Willy zu Southland Tales gespannt. Konnte nach 70 Min. nicht mehr hinschauen. :runter:
  17. mr.bauer

    Mindhunters

    AW: Mindhunters So, dann spiele ich nochmal den Spielverderber. Für mich einer der besten Thriller! :hoch: Soviele Logiklöcher waren mir damals gar nicht bewusst, habe den mit zwei Kumpels geschaut denen er auch sehr gut gefiel. War megaspannend und die Location hat auch einen guten Eindruck...
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das stimmt, ist wie bei so vielen Dingen im Leben die man eigentlich machen könnte wenn man sich nur die Zeit dafür nehmen würde. Na ja, im Winter wirds auch wieder früher dunkel und dann machts auch wieder mehr Fun. ;) Wenn dann noch das 8. Weltwunder passiert und ich...
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Och wenn ich mir deine Beiträge so anschaue, denke ich immer "Wo zur Hölle nimmt der Junge die Zeit her soviele Filme zu glotzen?" :evil:Wie alt bist du wenn man fragen darf?
  20. mr.bauer

    Müller-Aktionen

    AW: Müller-Aktionen Merci, war zu faul! :nice: Da kann man ja echt noch happy sein mit seiner "tollen" JK-Cut-Fassung. :ugly: Ist ja alles abgeschnitten im wahrsten Sinne des Wortes.
Oben