AW: Resident Evil: Darkside Chronicles
Also wenn ich meine Wii noch hätte, wäre ich jetzt auf jeden Fall glücklicher!
The Conduit, die beiden RE Shooter, Super Mario Galaxy, New Super Mario Bros. Wii, mittlerweile gibt es einige Spiele die mich interessieren. (Mario Galaxy hatte ich zwar...