AW: Martyrs
Der ist auf alle Fälle schon vorgemerkt. Werde wahrscheinlich aber nicht mehr die deutsche anschauen wie bei Inside denn der kommt zu100000% nicht uncut zu uns und das macht sicher einiges kaputt wenn man sich den Film reinzieht. Was solls die Nachbarländer werdens schon...