Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Wanted
Da werde ich definitiv nicht :uff: zugreifen. Nicht dass da noch sowas dabei rauskommt wie bei Shoot em up. Höchstens wenns noch ein paar nicht jugendfreie Bilder von Jolie als Beilage gibt. :D
AW: Zuletzt gesehen
Die Sopranos Staffel 6.1
Konstant gut! Jetzt gehts bald auf die Zielgerade.
Note: 2
Zodiac D.C.
Finchers bislang schwächster Film. Ich hoffe der steigert sich auch mal wieder. Panic Room war ja auch schon nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Note: 4+
AW: Motel 2 - The First Cut
Dann stehst du also auf die Fortsetzungen zu
Starship Troopers
Wild Things
American Psycho
Eiskalte Engel
Gefährliche Brandung
....
:confused:
AW: Allgemeine DVD- und Filmfragen
Als ich damals Windtalkers bei Amazon bestellt habe, hatte ich das Glück dass es dem Typ scheiß egal war und er in meiner Abwesenheit das Paket meiner Mutter in die Hand drückte. :hoch: :D :respekt:
AW: Heute gekauft
20%???!!! :huh:
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Karstadt-Besuch. :rock:
Edit:
Ach ja, heute bekommen:
Soundtrack: Requiem for a Dream
AW: Zuletzt gesehen
Ja ich stehe auf solche Filme wo einer der Darsteller die ganze Zeit über erzählt und die Handlung sich über mehrere Jahre erstreckt. Der war auf alle Fälle sehr gelungen.
Gestern:
World Trade Center
Note: 3-