Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heroes of War (BR DVD Ausgabe, war billiger als die DVD allein!) No Mans Land Tränen der Sonne DC Enemy at the Gates Im Fadenkreuz Savior
  2. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ja, Drakensang fand ich auch sehr schwach. Da habe ich dann auch gleich ein Bioware Game gezockt (KOTOR). :D
  3. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Also Kane & Lynch finde ich toll. Sind zwar nicht innovativ, aber die brutale Inszenierung und die abgebrühten Charaktere finde ich toll. Und heute ein Rebuy: Assassins Creed 2 (PS3)
  4. tikiwuku

    News

    AW: News Gearbox möchte ich übrigens eine DEMO veröffentlichen. quelle: gamestar.de Also wenn die wirklich kommt, dann glaube ich an die Rückkehr des Duke.
  5. tikiwuku

    Call of Duty: Black Ops

    AW: Call of Duty: Black Ops Gary Oldman leiht einem Charakter erneut seine Stimme! quelle: gamestar.de
  6. tikiwuku

    Vanquish

    AW: Vanquish Ladet euch die Demo runter! Ich war echt positiv überrascht.
  7. tikiwuku

    Assassin's Creed: Brotherhood

    AW: Assassin's Creed: Brotherhood Auf Brotherhood freue ich mich sehr. AC2 hat mir extrem gut gefallen und ich hoffe das ACB auch so gut wird.
  8. tikiwuku

    Dragon Age: Origins

    AW: Dragon Age: Origins Knights of the old Republic finde ich großartig, eines der besten Spiele aller Zeiten. Dragon Age Origins hat mir am Anfang sehr gut gefallen, doch dann wurde es mir zu mühsam. Gegen jeden Feind kämpft man, dank des lahmen Spieltempos, minutenlang, bei den Gesprächen...
  9. tikiwuku

    Enslaved: Odyssey to the West

    AW: Enslaved: Odyssey To The West Mit Enslaved steht uns mal ein etwas anderes Action Adventure bevor, das werde ich mir höchstwahrscheinlich kaufen. :hoch:
  10. tikiwuku

    Mafia 2

    AW: Mafia 2 Riecht nach DLC, wenn du mich fragst. Oder ein Addon: Mafia Brotherhood. :ugly:
  11. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele Sorry! Kleiner Fehler, meinte natürlich die Xbox 360 Version. :ugly:
  12. tikiwuku

    News

    AW: News Kann ich nur sagen: Dito! :D Ach ja: Gearbox SOLL es fertig programmieren, ob sie es tun wird sich zeigen!
  13. tikiwuku

    News

    AW: News Duke Nukem Forever soll 2011 erscheinen und Gearbox wird es fertig programmieren. KLICK Als 3d Realms gesagt hat, das sie es fertig machen hielt ich es für einen Witz, aber warum sollte Gearbox so etwas behaupten? Hier gibt es sogar GAMEPLAY Szenen: KLICK
  14. tikiwuku

    Mass Effect 2

    AW: Mass Effect 2 Xboxler? Hab das Spiel für PC und meine Box ist kaputt! Aber wenn Gears of War 3 erscheint hole ich mir wieder eine!
  15. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele Und lass die Finger von Homecoming! Da gruselts einen nur bei unfairen Kämpfen und stellenweise zu hohen Schwierigkeitsgrad.
  16. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele Fix: PC: Medal of Honor, Fallout New Vegas, HAWX 2, Gran Turismo 5; Höchstwahrscheinlich: Vanquish, F1 2010, Call of Duty Black Ops, Two Worlds 2, Star wars The Force Unleashed 2; Wahrscheinlich: Dead Rising 2, Quantum Theory, Enslaved;
  17. tikiwuku

    Mass Effect 2

    AW: Mass Effect 2 Ab Januar 2011 können auch Playstation 3 Zocker Bioware´s Meisterwerk genießen, bekommen höchstwahrscheinlich auch alle DLC´s auf der Disc dazu. quelle: aktuelle Ausgabe der Gamepro. Liebe PS3 Zocker: KAUFEN!!!! :)
  18. tikiwuku

    Mafia 2

    AW: Mafia 2 So, das Spiel habe ich eben beendet und es hat Spaß gemacht, obwohl ich mehr davon erwartet habe. Die Kämpfe war toll inszeniert und ich habe die Story um Vito gerne miterlebt, allerdings sehe ich keinen Grund das Spiel nochmal durchzuspielen. Deswegen wird es bei gamestop...
  19. tikiwuku

    Mafia 2

    AW: Mafia 2 Hab die Disc, die ein bisschen schmutzig war, gereinigt und nun läufts ohne Probleme (bisher). Komisch: Army of Two habe ich gebraucht gekauft, ist zerkratzt und war ebenfalls schmutzig, läuft aber ohne Probleme.
  20. tikiwuku

    Open World

    AW: Open World Wer Oblivion sagt, muss auch Fallout 3 sagen! :bart: Für mich das beste Open World Game bisher, da man vor allem ein (ACHTUNG WITZ) strahlender (HAR HAR! Strahlend.... Sie verstehen? ) Held oder die fieseste Drecksau im ganzen Wasteland sein kann. Und in der PC Version kann man...
Oben