Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Ne, langsam! Mein Bedarf an Drogen ist erstmals wieder gedeckt. :D Jetzt will ich nicht übertreiben. Mal abwarten was sich bei Blu Ray Aktionen noch so tut im Juni. Doomsday steht ja bald auch noch vor der Tür, Terminator 2 ebenso.
  2. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Merci Alexboy. Die wenigsten kenne ich davon muss ich sagen. :confused: Bin mal gespannt was mir davon gefallen wird.
  3. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Auf jeden Fall machts Spaß. Gibt meinem Hobby momentan sozusagen einen neuen Schub. Viele schauen aber auch nur aufs Bild hab ich das Gefühl. Der Ton ist auch etwas besser (dynamischer), das wird irgendwie zu selten erwähnt.
  4. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Amazon: 4,97 4,97
  5. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Bin aber kein Beamer-Schauer. :bart: Werd ich auch so schnell nicht werden. ;)
  6. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen :lol: Ich sehe gerade Amazon hat bei einigen sau billige Preise momentan. :heul::ugly: Bei nicht gefallen wird der Empfehler übrigens zu Tode gefoltert. :grr:
  7. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Der Film scheint ja doch ein paar Anhänger zu haben. :D Ach Dax du erwähntest doch vor kurzem dass du all die Sci-Fi Teile aus den 70ern magst. Kannst mir davon noch ein paar gute nennen? Kenn da glaub ich nur Planet der Affen und Omega Mann.
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Da ist auf alle Fälle was dran aber für mich liegt zwischen den Formaten kein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht besteht, mein alter Player hatte ja auch schon das Bild hochskaliert. Ich brauch auch außerdem nicht bei allen Filmen eine tolle Hochglanzoptik, einige Filme...
  9. mr.bauer

    Ich bin zuletzt um folgende Blu-ray / DVD geschlichen

    AW: Ich bin zuletzt um folgende DVD geschlichen Heute um den Marathon Mann. Hört sich ganz spannend wenn ich mir die Story so durchlese. Gibs hier welche die den gut finden?
  10. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Müller 4 für 3: 21 The Illusionist The Football Factory 8 Blickwinkel + neues Eminem-Album! Alles Blindkäufe.
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Kann ich nur empfehlen! Sehr lustige dt. Komödie. :hoch:
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Müller je 15 Euro Riddick D.C. V wie Vendetta Die Sammlung wächst und wächst und wächst... :rock:
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Death Race (Ausl. mit dt. Spur)
  14. mr.bauer

    Bad Boys

    AW: Bad Boys Ich dachte eben auch schon, der Schlachtzug gegen Bay geht weiter. :D
  15. mr.bauer

    Welche Filme werdet ihr updaten?

    AW: Welche Filme werdet ihr updaten? Merci für die Info. Ein Arbeitskollege erzählte mir heute gerade zufälligerweise auch was von Alien. Sie würden aber nicht in der Langfassung kommen. :motz::runter: Stimmt das etwa? Das kennen wir doch irgendwo her? (HDR)
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Frozenland War ganz gut, aber jetzt kein neuer Babel oder Magnolia. Note: 3
  17. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Brauche zwar nix davon aber trotzdem merci. :kiss:
  18. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: HD-Schnäppchen & Tiefpreis-Nachfragen Karstadt? Ich denke Saturn? :confused:
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Am Anfang hatte ich große Bedenken bei dem Film. Hanks als verwirrter, hilfloser, tollpatschiger russe (oder was auch immer) ging mir erst gar nicht ab, aber im Laufe des Films konnte er dann doch mein Herz gewinnen. ;) War schon amüsant ihm bei seinem Alltag im Flughafen zu...
  20. mr.bauer

    The Rock - Fels der Entscheidung

    AW: The Rock - Fels der Entscheidung Wie sagt Ed Harris so schön? "Wer Wind säht, wird Sturm ernten." Das dürfte nach deiner Bewertung wohl auch eintreffen. ;) Eigentlich ist er zwar auch nur wieder Stirb langsam in einer anderen Kulisse aber denoch für mich ganz klar ein Highlight im...
Oben