AW: Wetten, dass..?
Ich hab für Barbara Schöneberger gestimmt, denn sie könnte ich mir sehr gut bei Wetten, dass..? vorstellen.
Aber ELTON??? Der kann ja nichtmal die Kindersendung eins, zwei oder drei ordentlich moderieren und mit seinem Grinsen zieht er Fäuste ja regelrecht magisch an.
Und...