Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: LOST
Bin zwar nur drüber geflogen aber was ich sah waren doch ein paar Eindeutungen auf die ich definitiv keinen Bock habe. Ich verabschiede mich aus dem Thread.
AW: Machete
Sie ist es! Nachteil: Der Kameramann ist leider wieder eine der unfähigeren Sorte!!! :heul: Und Lindsay soll auch nix brauchbares zeigen, hat sogar Bodydoubles wenn ich mich nicht versehen habe. Zum Kotzen!!!!!! :kotz:
AW: Zuletzt gesehen
Cargo
Von der Atmosphäre her gar nicht mal so schlecht aber letztendlich wurde ich mit keinem Darsteller richtig warm und die Story war auch nicht gerade packend.
3/10
REC 2
Teil 1 ist in jedem Fall besser/spannender/schockender. Denoch ist er nicht schlecht.
6/10
AW: Zuletzt gesehen
Halte mich da konstant bei meinem Stapel zwischen 20 u. 30 zur Zeit. Tendenz jedoch steigend momentan. Auf meinem Stapel befinden sich nur Blindkäufe bzw. Filme von denen ich die Langfassung noch nicht kenne. Serien werden als eins gezählt.
Würde ich die Blu Rays zählen...
AW: Zuletzt gesehen
Kick Ass
Wenn Hitgirl nicht aufgetaucht wäre dann wäre er lediglich Mittelmaß gewesen so aber hat die geile Kampfsau noch einiges rausgeholt. :D Steh dann irgendwie doch mehr auf ernstere Comichelden.
6/10
AW: Zuletzt gesehen
Saber Rider and the Star Sheriffs -Lost Episodes Vol 1
Meine Lieblingsfigur hatte zwar nur nen kurzen Gastauftritt jedoch war es insgesamt ganz unterhaltsam, schön dass die Star Sheriffs noch die alten Sprecher haben. Da es noch bessere Folgen gibt lass ich etwas Luft nach...
AW: Zuletzt gesehen
In der After-24-Ära also sprich diesen Winter hab ich vor auch mal wieder meine ganzen Lieblingsfilme die ich so auf Blu Ray mittlerweile habe zu schauen, ein paar hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Dann werden manche überrascht sein wieviele 10er ich raushauen kann. :D
AW: Zuletzt gesehen
Ich kann diese Kick-Ass Schwärmerei nicht mehr lesen. :p Am Mittwoch ist es bei mir soweit dann werde ich mir dieses Teil endlich geben und sehen ob es wirklich ein Meisterwerk ist. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.
Tekken der Film gibs dann auch endlich! :ugly: Ich...
AW: Das A-Team - Der Film
Wusste zunächst gar nicht dass der vom Regisseur von Smoking Aces und Narc ist. Aus diesem Grund wird er 100 pro geschaut. Bin zwar kein A-Team Fan aber der Mann hats drauf.