Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    LOST

    AW: LOST Bin zwar nur drüber geflogen aber was ich sah waren doch ein paar Eindeutungen auf die ich definitiv keinen Bock habe. Ich verabschiede mich aus dem Thread.
  2. mr.bauer

    Machete

    AW: Machete Sie ist es! Nachteil: Der Kameramann ist leider wieder eine der unfähigeren Sorte!!! :heul: Und Lindsay soll auch nix brauchbares zeigen, hat sogar Bodydoubles wenn ich mich nicht versehen habe. Zum Kotzen!!!!!! :kotz:
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Cargo Von der Atmosphäre her gar nicht mal so schlecht aber letztendlich wurde ich mit keinem Darsteller richtig warm und die Story war auch nicht gerade packend. 3/10 REC 2 Teil 1 ist in jedem Fall besser/spannender/schockender. Denoch ist er nicht schlecht. 6/10
  4. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Muss ich jetzt auch mal auf den Wunschzettel setzen. Hört sich nicht schlecht an.
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Halte mich da konstant bei meinem Stapel zwischen 20 u. 30 zur Zeit. Tendenz jedoch steigend momentan. Auf meinem Stapel befinden sich nur Blindkäufe bzw. Filme von denen ich die Langfassung noch nicht kenne. Serien werden als eins gezählt. Würde ich die Blu Rays zählen...
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Genau, kann froh sein dass man ihn hier noch duldet! :D
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen In der Hinsicht ist Verlass auf mich! :nice:
  8. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Kick Ass Wenn Hitgirl nicht aufgetaucht wäre dann wäre er lediglich Mittelmaß gewesen so aber hat die geile Kampfsau noch einiges rausgeholt. :D Steh dann irgendwie doch mehr auf ernstere Comichelden. 6/10
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Die Simpsons Staffel 12 14,95 + TV Highlights Extra - 24 Die längsten Tage des Jack Bauer
  10. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Saber Rider and the Star Sheriffs -Lost Episodes Vol 1 Meine Lieblingsfigur hatte zwar nur nen kurzen Gastauftritt jedoch war es insgesamt ganz unterhaltsam, schön dass die Star Sheriffs noch die alten Sprecher haben. Da es noch bessere Folgen gibt lass ich etwas Luft nach...
  11. mr.bauer

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 Ich komme nicht mehr ins Play Station Netzwerk! Sind davon noch mehrere betroffen?
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen In der After-24-Ära also sprich diesen Winter hab ich vor auch mal wieder meine ganzen Lieblingsfilme die ich so auf Blu Ray mittlerweile habe zu schauen, ein paar hab ich echt lange nicht mehr gesehen. Dann werden manche überrascht sein wieviele 10er ich raushauen kann. :D
  13. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 10er Wertung? :confused: Sparsam? :confused: Kommt mir bekannt vor! :rolleyes:
  14. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: DVD Saber Rider and the Star Sheriffs -Lost Episodes Vol 1 17.99 Blu Ray Fargo 12.97 Mr. Blue ich komm! :cool::rock:
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich kann diese Kick-Ass Schwärmerei nicht mehr lesen. :p Am Mittwoch ist es bei mir soweit dann werde ich mir dieses Teil endlich geben und sehen ob es wirklich ein Meisterwerk ist. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Tekken der Film gibs dann auch endlich! :ugly: Ich...
  16. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Schnäppchen Simpsons Staffel 12 ---> 14,95 http://www.amazon.de/Simpsons-Season-12-4-DVDs/dp/B001LRPHU4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1285016568&sr=1-1
  17. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Red Heat 6,5/10
  18. mr.bauer

    Das A-Team - Der Film

    AW: Das A-Team - Der Film Schau ihn in jedem Fall mal an! Geheimtipp!!! Travis fand den auch sehr gut!
  19. mr.bauer

    Das A-Team - Der Film

    AW: Das A-Team - Der Film Wusste zunächst gar nicht dass der vom Regisseur von Smoking Aces und Narc ist. Aus diesem Grund wird er 100 pro geschaut. Bin zwar kein A-Team Fan aber der Mann hats drauf.
  20. mr.bauer

    Herzlich Willkommen

    AW: Herzlich Willkommen Willkommen, wünsch dir viel Spaß hier! :D
Oben