Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Modern Warfare 3

    AW: Modern Warfare 3 Bin mal gespannt ob das stimmt! Bei MW2 haben sie ja für genug Aufregung gesorgt. Ich kaufe mir sowieso die englische Version, denn die deutschen Sprecher bei MW1+2 sind schon zum kotzen, da dürfte Teil 3 nicht viel besser sein.
  2. tikiwuku

    Battlefield 3

    AW: Battlefield 3 Battlefield 3 hat die Alterskennzeichnung "ab 18" erhalten und erscheint komplett ungeschnitten in Deutschland. quelle: gamestar.de
  3. tikiwuku

    Modern Warfare 3

    AW: Modern Warfare 3 Von MW3 gibt es diesmal keine Prestige Edition. quelle: ign.com
  4. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ja, das ist ein geniales Rennspiel und ich freue mich schon auf Teil 4. Und ich zocke: PC: Dawn of War 2 Retribution, Oddworld Stranger´s Wrath, Medal of Honor
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen James Bond 007 Der Mann mit dem goldenen Colt 7/10 Bin ein bisschen mit der Reihenfolge durcheinander gekommen! Dieser wäre vor "Der Spion der mich liebte" dran gewesen, aber bei 007 fällt das zum Glück nicht ins Gewicht.
  6. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen James Bond 007 - Der Spion der mich liebte 6/10 Schon besser als Roger Moores 007 Debüt! Den hab ich bisher auch nur einmal gesehen und bin überrascht wie ähnlich die Handlungen von "Der Spion...." und "Moonraker" sind. Beide Bösewichte verfolgen das gleiche Ziel, nur mit...
  7. tikiwuku

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Außerhalb von Innsbruck, der Hauptstadt von Tirol! :bart:
  8. tikiwuku

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Ja, Samstag und Sonntag gibts keine Post! :bart:
  9. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen James Bond 007 - Leben und sterben lassen Den hab bisher nur einmal gesehen! Jetzt weiß ich auch wieder warum....:zzzz: 5/10 Ein paar nette Sprüche und Gags retten ihn vor einer 4/10, aber sonst ist der eigentlich nur öde. Da spiele ich lieber den Egypt Level von...
  10. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Sobald die PSN Version erscheint, erhält die PC Version ein Grafikupdate!
  11. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Ja, die Collection hab ich auch gesehen, aber mich interessiert nur Strangers Wrath, dass hab ich auf der Xbox schon gespielt, aber eben leider nicht DURCHgespielt. Das hole ich jetzt nach! :D:hoch:
  12. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Oddworld Strangers Wrath bei Steam!! Und da wart ich die ganze Zeit auf die Xbox Live / PSN Version!! :autsch: :D
  13. tikiwuku

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Nope! Der Postbote war bereits da, also muss ich bis Montag warten. :( Dir viel Spaß mit den Gears, ich haue mich inzwischen als Space Marine weiter durch Ork- und Chaoshorden. ;)
  14. tikiwuku

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Versandbestätigung erhalten, aber heute kein Paket bekommen! :grr:
  15. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Book of Eli ist wohl ein toller Film. Eli mit seinem 95% VATS teilt ganz schön aus. :D
  16. tikiwuku

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Versandbestätigung erhalten! Cool! Dann kann ich morgen gleich loslegen! :D:hoch:
  17. tikiwuku

    Max Payne 3

    AW: Max Payne 3 Eine HD Version von Max Payne 1 ist ebenfalls in der Mache, allerdings nur für Smartphones und Tablets. quelle: gamestar.de
  18. tikiwuku

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Es wäre möglich, dass ich es bereits morgen erhalte! :hoch:
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Hab mal wieder Medal of Honor installiert. Mir gefällt das Spiel sehr gut, den nüchternen Militärstil finde ich ansprechender als den Krawummstil von Modern Warfare 2.
  20. tikiwuku

    Gears of War 3

    AW: Gears of War 3 Gamepro: 90% IGN: 9/10
Oben