Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Uncharted: Drake's Deception
Nachdem ich das Spiel bei einem Kumpel gesehen habe, musste ich es mir einfach kaufen! Der absolute Hammer bisher! Definitv ein Must Have Titel für PS3 Zocker.
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Nein, denn die PS3 Festplatte kann nur von der Konsole gelesen werden in der sie verwendet wurde.
Wäre auch ziemlich unsicher, wenn die Daten so leicht zugänglich wären.
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Habe jetzt mehrere Forenwälder durchforstet (und bin in eine Xbär 360 Falle getreten :heul:) und es sieht ganz nach einem Hardwaredefekt aus.
Die Betroffenen hatten dasselbe Problem, konnten die Konsole auch nicht neustarten und laut einer...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Erweitertes Reset versuchen?
PlayStation 3 muss in Standby sein
Auf den Powerknopf drücken und solange drauf bleiben bis man ein Piepsen hört, warten man hört nochmal ein Piepsen und nochmal warten bis es dann zwei mal Piepst nun runter gehen...
AW: News
Angeblich soll in der nächsten Ausgabe des Xbox World Magazins das neue Rainbow Six enthüllt werden.
quelle: gamepro.de
Wird auch langsam Zeit! Nachdem Sam seinen Auftritt letztes Jahr hatte und die Ghosts nächstes Jahr zurückkehren....
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
Nein, denn der PC erkennt die Festplatte nicht. Damit er sie erkennt muss man sie am PC selbst formatieren und dann ist eben alles futsch.
Es gibt die Möglichkeit der Datensicherung, aber dazu muss die PS3 funktionieren. Zum Beispiel kann man Savegames...
AW: Modern Warfare 3
:lol:Und jetzt sitzt er heulend vor dem PC: "Please insert Disc 2". :D
EDIT: Laut gamepro.de ist es die zweite DVD. Die erste wurde nicht gestohlen! :D
AW: Battlefield 3
Also bei mir funzt alles ohne Probleme. Im Gegensatz zu Bad Company 2, da hatte ich massive Probleme mit dem MP Modus.
EDIT: Origin EULA wurde bereits geändert. KLICK
Schön wenn man die EULA ändert, aber was ist mit Origin selbst?
AW: Battlefield 3
:lol:Das ist gut!
Sonderlich toll finde ich Origin auch nicht, aber BF3 ist ein echtes Meisterwerk (nicht nur in technischer Hinsicht), dass ich nicht missen und auf keinen Fall mit nem Gamepad spielen möchte.
AW: Battlefield 3
Den MP finde ich absolut spitze! Heute habe ich einmal einen Häuserkampf (weiß den Namen der Map leider nicht) und dann Operation Firestorm mitgemacht.
Bei letzterer Map bin ich mit nem T90 rumgebrettert und hab Häuser zerbröselt. Absolut geil!
Die Kampagne erinnert zwar...