Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Sortierung der Sammlung

    AW: Sortierung der Sammlung Sofern es nicht an der Wand befestigt werden muss sollte es kein Problem sein. Gruß "Der Handwerksgott" :nice:
  2. mr.bauer

    Sortierung der Sammlung

    AW: Sortierung der Sammlung In Kartons?! :eek: Werft ihn raus, wir haben einen Verräter unter uns. :D Also selbst dann wenn ich mal weniger Bock auf Streifen hätte würde ich die nicht so stiefmütterlich behandeln. So ein Blick auf das Regal ist doch immer was Feines!
  3. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Glaubt mir, es wird die LETZTE sein!!! :rolleyes: Ich habe keine Lust die Filme ein 5. Mal zu kaufen!!! Ich hatte bislang -Die VHS Box (damals noch mit den ersten 3 Teilen da der 4. noch nicht existierte) -Die 1. DVD 4er Box die es gab -Die Century Editions -Jetzt das Ei...
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Yeah! Jetzt habe ich 3 Eier! :ugly: Und eins leuchtet sogar: Amazon: Alien Anthology - Limited Egg Edition ~ 40,- Euro weniger und eine reine Blu Ray Edition ohne DvD´s hätten es auch getan. Was solls! Ist die letzte Auflage die ich von den Alien Filmen gekauft habe!!!!
  5. mr.bauer

    Sortierung der Sammlung

    AW: Sortierung der Sammlung Wenn ich gerade dabei bin, Zeit habe und motiviert bin sortier ich ein klein wenig nach Alter und Genre. Aber eigentlich nicht richtig. Na ja, den Großteil meiner Sammlung sieht man sowieso nicht, da stehen ja einige Reihen hintereinander von daher ist es momentan...
  6. mr.bauer

    Sortierung der Sammlung

    AW: Sortierung der Sammlung Ich sortiere IMMER nach Studio! Warner zu Warner, Fox zu Fox usw. Gefällt mir vom Optischen her am besten.
  7. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Die kenn ich gar nicht. Ist aber glaube ich aus dem gleichen Hause wie Dexter. Kann von daher ja fast nur gut sein. ;)
  8. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Den hab ich mir auch vorgemerkt, will ich auf jeden noch nachholen.
  9. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Media Markt: Ip Man 2 13,90 (Endlich! Der wird wahrscheinlich heute noch geschaut :rock:) Collateral Steelbook 9,90 Das war es VORERST mal! Californication werde ich mir wohl noch holen. Auf die Serie bin ich schon tierisch gespannt, kennst du die schon SAB?
  10. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen 24 Season 4 Wusste gar nicht mehr wie schlimm er in dieser Staffel drauf war. Das war echt sehr heftig was er teilweise gebracht hat. Aber genau das sind die geilsten Momente der Serie. Die Krönung hatte er letztendlich mit Kompliment noch an Arnold Voslo er verkörperte...
  11. mr.bauer

    Allgemeine Serienfragen

    AW: Allgemeine Serienfragen Außerdem würde das dem guten Säbelschwinger nie in den Sinn kommen. Er ist schließlich der Vertreter von Recht und Ordnung. :bart::ugly:
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen In dem Fall gehts eigentlich noch. Schau ihn dir trotzdem mal an, wirst sicher bei der Auflösung am Schluss überrascht sein, dass mit der Bibel weiß man eigentlich ja mehr oder weniger.
  13. mr.bauer

    Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

    AW: Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel! Halt ich am besten von deinem Bruder fern, nicht dass dessen Krankheit noch ansteckend ist. :D
  14. mr.bauer

    Allgemeine Serienfragen

    AW: Allgemeine Serienfragen Ok die einen nennen es auch Hommage. :D
  15. mr.bauer

    Alien Anthology

    AW: Alien Anthology Was das bringen soll? Das kann ich dir sagen: Mehr Geld in meinen Geldbeutel und einen besseren Blick dafür ob ein Update Sinn macht.
  16. mr.bauer

    Alien Anthology

    AW: Alien Anthology Können ja mal hochskalierte mit der Blu vergleichen, dann wollen wir mal sehen wieviel im Allgemeinen noch neu gekauft wird. :rolleyes:
  17. mr.bauer

    Allgemeine Serienfragen

    AW: Allgemeine Serienfragen Die Serie hat so einiges bei Star Wars geklaut aber mir solls recht sein. Zudem kannte ich Saber Rider zuerst, von daher hatte mich das nie gestört. :bet:
  18. mr.bauer

    Alien Anthology

    AW: Alien Anthology Auf was beziehen sich diese ganzen Vergleiche im Netz eigentlich? a) DVD -> Blu Ray oder b) hochskalierte DVD -> Blu Ray ???:confused:
  19. mr.bauer

    Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

    AW: Euer Blindkauf-Stapel! Ok, dann hab ich wohl nen Smilie übersehen. :nice: Also die Filme die ich im Verleih od. Kino sah und dann kaufte jedoch dann nicht mehr schaute setz ich natürlich nicht auf die Liste, darum gehts hier auch nicht, aber bitte wie ihr meint.
  20. mr.bauer

    Euer Ungesehen/Blindkauf-Stapel

    AW: Euer Blindkauf-Stapel! Was gibs am Thread nicht zu verstehen? Es geht um Filme welche ihr gekauft habt und noch nie gesehen habt. Wieviele liegen davon bei euch zu Hause noch rum? Kapiert? @Moulins: Mit 40 meinte ich die Stückzahl der Blindkäufe, nicht mein Alter! :D Ja, kann sein dass...
Oben