AW: News
RE4 war mir auf Dauer ein bisschen zu eintönig, kein schlechtes Spiel, aber IMO überbewertet.
Das beste RE ist meiner Meinung nach das Remake von Teil 1.
Für Teil 6 wünsche ich mir KI Kumpels wie in anderen Spielen: Die haben ihren eigenen Munitionsvorrat und sind von mir aus auch...