Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Media Markt: Verblendung 11,- (Blindkauf) Nightmare 15,99
  2. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute war es auch mal wieder soweit: Saturn: Prison Break The Final Break 9.99 Karstadt: Dexter Season 2 29,99 Media Markt Alias Staffel 2 22,99 (muss zusehen dass ich noch alle Staffeln im Schuber mit Amarays erwische, haben ja auch wieder ne Auflage mit anderer...
  3. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

    AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD Für Jessie Blue geb ich mein letztes Hemd! :cool:
  4. mr.bauer

    Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD

    AW: Veröffentlichungstermine neuer Serien auf DVD und BD Pflichtkauf!!! :bart::rock:
  5. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: DVD-Schnäppchen Hast du nicht die Tage Werbung bekommen? Mit dem Wochenspiegel war das glaub ich. Da war ne Aktion glaub ich drin, aber jetzt nicht so groß. Blu Rays gabs auch mit den üblichen Verdächtigen von Warner.
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ja, ich glaub erstaunlicherweise bekam er auch in meiner TV-Zeitschrift ne gute Wertung. Würd aber grundsätzlich nur gesehene Streifen empfehlen. ;)
  7. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Mich pisst es auch übelst an dass ein wenig was fehlt aber letztendlich haben wir ja doch wieder kaum ne andere Wahl. Mein altes B... hab ich verscherbelt und wenn die Szenen nicht mehr verfügbar sind kann man sich ausmalen wie lange man noch warten würde. Der 1. ist schon...
  8. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hast du nicht neulich noch Spartan als TV Tagestipp angegeben? Vor dem hätt ich euch auch vorher warnen können. Unbrauchbarer B-Movie Kram!
  9. mr.bauer

    Müller-Aktionen

    AW: Müller-Aktionen Was geht mit Blu Rays? Gibs da auch keine Aktionen mehr oder wie? :(
  10. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages RTL 22.35 Uhr Eraser SAT 1 22.35 Uhr Con Air Pro 7 23.15 Uhr Apocalypto ARD 23.30 Uhr Verfluchtes Amsterdam Kabel 1 23.30 Uhr Faculty
  11. mr.bauer

    Deep Blue Sea

    Kommt am 20.08. auf Blu Ray raus. Fand den damals ziemlich geil, das war noch zu einer Zeit als Renny Harlin bessere Filme drehte. Eventuell wird daraus ein Update. Quelle: http://www.bluray-disc.de/news/filme/14410-warner-kultfilme-auf-blu-ray-disc-im-august
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Zuletzt gekauft Also ist der Fehler schon beseitigt worden? :confused:
  13. mr.bauer

    24

    AW: 24 Will auch!!!! :heul: Edit: Was? Ist die so brutal? Gibs dann endlich mal ne FSK 18 oder sogar Spio/Jk Staffel???:sabber:
  14. mr.bauer

    LOST

    Aw: Lost Bin beim Schluss auch mal sehr gespannt ob man da schon vorher hätte drauf kommen können. Ach man dieses Cover treibt mich jetzt in den Wahnsinn, das sieht so unverschämt geil aus!!!!! :motz::autsch:
  15. mr.bauer

    Book of Eli

    AW: Book of Eli Als Endzeitszenario-Fan komm ich daran nicht vorbei.
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Horde War leider tatsächlich eine Enttäuschung. Vom Blindkauf muss man wirklich warnen. Nach der Hälfte musste ich dann bis zum Ende spulen. :D :runter: Gamer Kann man sich anschauen, annehmbarer Durchschnitt, ist glaub ich von den Crank-Machern was man auch deutlich...
  17. mr.bauer

    LOST

    AW: Lost Du sagst es, jetzt werd ich aber echt richtig scharf drauf. Sabber... Wehe ich werde durch das Design gespoilert! :grr::aufsmaul:
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das hört sich nicht gerade gut an, hab ihn gestern nicht mehr geschaut da ich dann doch zu müde und ich wusste dass ich keinen Film durchstehen würde. Heute ist er aber dran.
  19. mr.bauer

    Die Horde

    AW: Die Horde So das Teil steht nun im Verleih, eben mal schnell ausgeliehen, hoffe mal die Schnitte fallen nicht zu krass auf. Fortsetzung folgt...
  20. mr.bauer

    The Shield

    AW: The Shield Staffel 5 ist mit das beste was ich an Serien jemals sah! :bet:
Oben