AW: Oscar 2010
Schön das sie soviel Humor hat und den Preis persönlich entgegen genommen hat. Fand ich damals auch bei Halle Berry gut. Sollten viel mehr Schauspieler machen...:)
Bei Hilton stimme ich voll zu....Die ist für mich keine Schauspielerin...
Aber Murphy.....hmmm da gibts weitaus...