AW: Max Payne 3
Zunächst war ich ein bisschen ungeschickt, denn mit Max in Deckung gehen war sehr ungewöhnlich.
Normalerweise heißt es ja "Bullettime und Kugelhagel", aber bei Teil 3 muss man schon vorsichtiger sein.
Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und ich bin von dem Spiel begeistert...