AW: Call of Duty Black Ops 2
Eben ein paar Runden im MP verbracht und ich fühle mich pudelwohl!
Hohes Spieltempo, enge Maps, jede Menge Spaß. War schon dreimal auf Platz 1 und hab ein paar Campern gezeigt was man nur mit einem Sturmgewehr und einer Granate alles machen kann. :D