AW: Wii U
Das kann ich mir sowieso sparen, da ich die Wii ja wieder verkauft habe.
Da saß ich davor und dachte mir: "Wieso fuchtle ich mich eigentlich durch ein Zelda?"
Und schon war die Wii aus, die Xbox 360 ein und ich mit Rainbow in Las Vegas unterwegs.
Aber mal sehen was Big N für die...