Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Assassin's Creed 3
Ja, das schon. Aber bei Desmond hatte ich bisher immer das Gefühl er ist nur da um zu labern und sich in den Stuhl zu setzen.
Er kam mir immer nur wie ein Nebendarsteller vor, doch bei AC3 bekommt man ihn schon öfters zu sehen.
AW: Assassin's Creed 3
Also bei der Steuerung haben mir die Vorgänger viel besser gefallen. Ezio war viel angenehmer zu steuern und auch die Kämpfe gingen lockerer von der Hand.
Zwar waren die anderen Teile auch nicht perfekt, aber mit Connor habe ich stellenweise arge Probleme.
Sonst macht...
AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan?
PC: Borderlands 2, Dishonored, Retro City Rampage, Intrusion 2
PS3: Assassins Creed 3
AC3 und Dishonored habe ich noch gar nicht durch, aber jetzt habe ich ein paar Tage frei, da kann ich das nachholen. :)
AW: Spiele-Neuzugänge
So, mir egal wenns jetzt im PSN Store doch erscheint oder es beim Christmas Sale noch günstiger angeboten wird:
Retro City Rampage (PC)
Ist eh schon ein bisschen günstiger angeboten worden und ich wollte es endlich haben. Ist auch ein verdammt cooles Spiel. :D:hoch:
AW: Spiele-Neuzugänge
Vielen Dank für die Info! :)
Von WRC 3 habe ich die Demo ausprobiert und sie hat mir ganz gut gefallen, warte nur auf einen günstigeren Preis. Leider ist die PS Vita Version absoluter Müll. :runter:
AW: Spiele-Neuzugänge
Pfui! Buh! *PFEIF* :D
Horizon möchte ich mir sowieso kaufen, nur hätte ich es mir wegen dem Rally DLC eventuell früher geholt. Aber das hat sich nun erledigt!
Danke für die Warnung! :)