AW: Xbox 720 Codename "Durango"
Und der liebe Michael Graf ist schon wieder am maulen. Fühlt sich als Spieler vernachlässigt. Ja, ich fühle mich auch vernachlässigt: Die haben die Konsole ja schon gestern angekündigt, warum habe ich noch keine und obendrein gleich 20 Must Have Spiele rumliegen?