Suchergebnisse

  1. Filmfan1972

    CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York)

    AW: CSI Crime Scene Investigation (Las Vegas, Miami, New York) Ist echt schade. NY hätte es auch verdient gehabt. Aber das ist ja leider ein Phänomen was man bei letzte Staffeln häufig hat. Man bekommt immer den Eindruck das wenn's raus ist das Schluss ist, man es möglichst schnell hinter...
  2. Filmfan1972

    Star Wars - The Clone Wars

    AW: Star Wars - The Clone Wars Heute Staffel 5 und somit die Serie beendet.... Um es vorweg zu nehmen. Insgesamt eine tolle Staffel 8 bekommt von mir eine 8 von 10. Aus zwei Gründen bekommt sie nicht die volle Punktzahl. Staffel 5 hat nur 20 Episoden und damit die wenigsten der ganzen...
  3. Filmfan1972

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das Ende einer sehr guten Serie.... Star Wars - The Clone Wars Staffel 5 8 von 10
  4. Filmfan1972

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Heute aus Österreich bekommen..... Die Klasse von 1984 Howling II The Wanderers Boardwalk Empire - Staffel 3 Evil Dead
  5. Filmfan1972

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Bereits gestern bekommen.... Star Wars - The Clone Wars Staffel 5
  6. Filmfan1972

    The Big Bang Theory

    AW: The Big Bang Theory Danke für die Info... :hoch: Mal wieder klasse von Pro7 :motz: Ich schaue mir doch lieber Penny an als 2 ältere Herren der deutschen TV-Landschaft :spinner:
  7. Filmfan1972

    The Big Bang Theory

    AW: The Big Bang Theory Sind die neuen Folgen schon wieder aufgebraucht? Laut meinen EPG und TV Zeitung kommt heute Abend wieder eine alte Folge (bzw. 2alte Folgen). Oder hat Pro7 wieder eine Unterbrechung vor und hat nur vergessen es jemanden mitzuteilen... :confused: Jemand was gehört oder...
  8. Filmfan1972

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Hab lange überlegt, wollte erst nicht... aber dann doch schwach geworden.... The Walking Dead - Staffel 3 (Aquarium Box)
  9. Filmfan1972

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Game of Thrones - Staffel 2 Hervorragende Serie. Auch Staffel 2 bietet jede Menge Spannung. Viele Könige. Viele Charaktere. Jede Menge Handlungsorte... :hoch: 9 von 10
  10. Filmfan1972

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread :confused:Wieviel von den 143 Minuten hast du gesehen?
  11. Filmfan1972

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Iron Man 3 (3D) Etwas weniger Iron Man dafür etwas mehr Tony Stark... und der Film funktioniert trotzdem... :rock::hoch: Auch Teil 3 bietet bestes Popkornkino und die Szene nach dem Abspann ist auch wieder mal klasse... 9 von 10
Oben