AW: Zuletzt gesehen
Ich find den zweiten fast noch besser als den ersten. Sind beides klasse Filme!!!
Den dritten hab ich ein Mal gesehen und den vierten mitten drin ausgemacht....
Hab mir damals für die 4er Box extra ne Vitrine beim Ikea gekauft. Da stehen jetzt noch Trilogieboxen wie RoboCop...