Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Habt ihr eigentlich gewusst dass nach dem Abspann noch eine sehr interessante spannende Szene kommt? Hab ich vor kurzem erst vom Kumpel erfahren und mir die Tage noch gegönnt. :hoch: Die Fortsetzung kann kommen... Ja hast ja Recht, im Krieg gibts eigentlich keine...
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ja der Mensch ist ne Bestie, in Frieden kann er wohl einfach nicht leben. :runter:
  3. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen John Rabe 7,5/10 Zu der Zeit waren die Nazis offenbar nicht der einzige Abschaum auf Erden, abartig was sich da in China zugetragen hat. :runter:
  4. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Der Bär Kapitalismus-Eine Liebesgeschichte
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Was haste dir vorher eingeschmissen? :confused:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Scott Pilgrem gegen den Rest der Welt Oh Gott was ein schräger übertriebener Schwachsinn, nach 50 Min. ausgemacht. Zum Glück hab ich dafür kein Geld ausgegeben. :runter:
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen :lol: Zu geil! Ich wusste auf dich ist Verlass! :taetschel:
  8. mr.bauer

    24 - Der Film

    AW: 24 - Der Film Wird echt mal Zeit dass sich was tut und kommt mir nicht mit einer Story die vor Staffel 8 spielt bzw. einer Story in der alles was am Ende der 8. geschah wieder vergessen ist, das wär unrealistischer als jeder Bond-Film.
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hast den auch grad zufällig gesehen? :lol:Oder ist das ne ältere Wertung?
  10. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Zu geil! :lol: Du enttäuschst mich sicher nicht. :taetschel: @Rest: Bleibt mal locker! Ihr wisst doch, Geschmäcker... ;)
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Wieso gebashe? Er hat doch Recht! :nice: :kiss: Stanley & Co. wo bleibt die Unterstützung? :ugly:
  12. mr.bauer

    How I Met Your Mother

    AW: How I Met Your Mother Auf jeden, legendär!!! :hoch: Und vergess den Anzug nicht. :lol:
  13. mr.bauer

    How I Met Your Mother

    AW: How I Met Your Mother Jupp, 3 Folgen bislang gesichtet, heute gehts vermutlich weiter. :hoch: :)
  14. mr.bauer

    How I Met Your Mother

    Kaum zu glauben die Serie hat noch keinen Thread!!! :eek: Nachdem ich die Serie gestern begann und für sehenswert erachte muss sich das denk ich mal ändern. ;) Hätte nicht gedacht dass so eine US Sitcom was für mich ist aber dann wurde ich eines Besseren belehrt. Geile witzige und sympathische...
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ich weiß was die für einen Ruf haben. :D Aber ich glaub in dem Fall waren auch genügend andere der gleichen Meinung. ;)
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hab da bei Amazon paar Kommentare gelesen à la "Ton schlechter als bei der DVD" und Bild soll ja auch kaum besser sein, Universal hat sich wohl richtig Mühe gegeben von daher lass ich es definitiv. Es sei denn man kriegt sie mal für 5,- € oder so. :ugly:
  17. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ja hier ist der O-Ton Hörer mal wieder klar im Vorteil. Oh Mann...:motz:Ich hab das Teil vorerst mal vom Wunschzettel entfernt. Neuauflage? Wer weiß...:rolleyes: *Träum*
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hast du mit DVD verglichen? Wenn ja, wie ist der Ton? Schlechter als die DVD? :confused:
  19. mr.bauer

    Scarface Remake

    AW: Scarface Remake Nix da, wenn schon dann Boll! :bart:
  20. mr.bauer

    Allgemeine Serienfragen

    AW: Allgemeine Serienfragen 6 ist noch richtig geil! Vor allem der Showdown und der 2. Abschnitt so ab Folge 17 ist absolut sehenswert und notwendig! :hoch: :bet: Staffel 7 ist dann leider wirklich etwas schwächer, Staffel 8 dann während den ersten beiden Dritteln leider auch aber danach wird...
Oben