Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Californication

    AW: Californication Das gute ist dass eine Folge kaum länger als ne Simpsonsfolge ist, die kann man (vorrausgesetzt man ist motiviert) in 1 Tag locker schauen.
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Letzten Sonntag gabs noch: Colombiana Ausnahmsweise mal ne Dame die auf die Kacke haut und mir nicht unsympathisch war. :nice: Ist aber auch nicht mehr als leicht überdurchschnittlich, wird also nicht in die Sammlung gestellt. 6/10
  3. mr.bauer

    Terminator 1 auf Blu Ray!

    Unglaublich das Warten hat demnächst ein Ende: :rock::hoch: Schwarzenegger versucht als „Terminator“ 2012 die Welt zu zerstören – ungeschnitten auf Blu-ray Disc 31.01.12 Vor über einem Jahr wurde der von James...
  4. mr.bauer

    Warrior

    AW: Warrior Der Film fiel mir die Tage auch auch. Da ich auf Martial Arts und Sportlerdramen stehe komme ich da nicht dran vorbei. :hoch:
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das nehme ich mir auch ständig vor bevor ich endlich mal den ungesehenen Teil 7 einlege jedoch hab ich da nie Bock drauf und ziehe immer was anderes vor, wie gestern beispielsweise.... American Fighter 1 7,5 American Fighter 2 7,5 Also beide Teile machen immer noch...
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Hä? Na dann bin ich mal gespannt.
  7. mr.bauer

    Neuheiten von StudioCanal

    AW: Neuheiten bei StudioCanal (ehemals Kinowelt) Ok lass ich durchgehen. :ugly:
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Breaking Bad Season 3
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Paintball Von der Story ist der Film gar nicht mal so schlecht aber drausgemacht hat man nicht besonders viel oder vielleicht bin ich für solche Filme nicht mehr so zu haben. :rolleyes: Zu den Personen konnte man leider auch keinen Bezug aufbauen denn nach einer...
  10. mr.bauer

    Neuheiten von StudioCanal

    AW: Neuheiten bei StudioCanal (ehemals Kinowelt) Die Freaks haben den sowieso schon aus dem Ausland. :bart: Bleibe bei meiner MGM.
  11. mr.bauer

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Assassins Creed (PS 3) 20,- Bin gespannt ob mich das Teil überzeugt...:kaffee: Hätte eigentlch lieber Heavy Rain gekauft doch das hatten sie nicht. Wenn ich dann nicht noch an der Pyramide vorbeigekommen wäre dann wäre es wohl die Splinter Cell Trilogy geworden.
  12. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Promarkt (2 für 16,-): Insomnia + Good Fellas (2x Update)
  13. mr.bauer

    Zeit im Film

    AW: Zeit im Film Ah ja stimmt, ist lange her bei mir. :o
  14. mr.bauer

    Zeit im Film

    AW: Zeit im Film Zum Thema Zeit gibts auf jeden Fall ein paar interessante/gute Filme: Timecop, Terminator-Reihe, Frequenzy und Butterfly Effect. Im Grunde genommen geht es immer um das gleiche: Hauptdarsteller oder der Bösewicht reisen in die Vergangenheit um die Gegenwart zu verändern.
  15. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Die Schlange im Schatten des Adlers Immer noch guter alter Jackie Chan-Klassiker der richtig Fun macht. :hoch: Nur die DVD ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, angeblich Remastered! Dann will ich nicht wissen wie die vorher aussah. :rolleyes: 7/10
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das weißt du immer noch? :confused: Du Geiler! Tja da gibts auch nur 2 Möglichkeiten: Entweder Vergötterung oder totaler Zerriss! ;) Bin da aber nicht der einzige wenn ich mich an einige Postings zurückerinnere. Wer ihn heutzutage zum 1.Mal schaut kann es in der Regel...
  17. mr.bauer

    Neuheiten von StudioCanal

    AW: Neuheiten bei StudioCanal (ehemals Kinowelt) Waaaas? :eek: Ich hätte gedacht dass dir jetzt voll einer abgeht weil Garden State dabei ist. :nice:
  18. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Solange ich ihn nicht besser bewerte wie die beiden von Nolan könnt ihr gechillt bleiben. Oder? :D
  19. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Hast du das Spiel überhaupt???
  20. mr.bauer

    Resident Evil 6

    AW: Resident Evil 6 Sehr geil, wär doch bloß der nächste Winter schon da. :rolleyes:
Oben