Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Ja, ja! :D Ist aber keine übermächtige Waffe! Ich habe Waffen die mehr Schaden anrichten, aber mit dem Lichtschwert machts einfach viel mehr Spaß! :D
  2. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Oh nein! :uff: Jetzt darf ich auf der Jagd nach diesem Bogen den ich für die Dawnguardquest brauche wieder durch diese ganzen Portale reisen. :kotz: Das habe ich komplett vergessen! Nein, das lasse ich vorerst und spiele lieber Borderlands 2 weiter. Dem...
  3. tikiwuku

    Shadowrun Returns

    AW: Shadowrun Returns Installiert habe ich es schon. Sobald ich mit den Borderlands 2 DLC´s durch bin fange ich mit Shadowrun Returns und "The Incredible Adventures of Van Helsing" an.
  4. tikiwuku

    Shadowrun Returns

    AW: Shadowrun Returns Vier positive Tests auf metacritic.com, nur die Gamestar tanzt aus der Reihe und vergibt 63%. Bemängelt das lineare Gameplay, die dumme KI, die sterile Welt und das nervige Speichersystem. Lobt dafür aber die tolle und extrem spannende Geschichte.
  5. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Entweder "Die Sopranos" oder "Warriors Bosnien 1992". Je nachdem wie lange ich wieder in Skyrim oder Borderlands 2 unterwegs bin. :D
  6. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Von amazon: Nausicaä aus dem Tal der Winde Warriors Bosnien 1992 (niederländischer Import)
  7. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? PC: Deadpool, Skyrim, Borderlands 2, Dead Space 3 und zwischendurch immer wieder ne Runde Rogue Legacy.
  8. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge BF3 umsonst??? Geil! Viel Spaß! :):hoch:
  9. tikiwuku

    Die Sopranos

    AW: Die Sopranos Gestern mit der dritten Staffel begonnen und schon hat mich die Familie Soprano in ihren Bann gezogen.:) Heute abend muss ich unbedingt weiterschauen!
  10. tikiwuku

    Futurama

    AW: Futurama Juhu! Endlich neue Folgen! :hoch:
  11. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Das habe ich eben dreimal gemacht, damit er mir den anderen Drachenschrei beibringt. Du musst auf den Boden zielen und die Schreitaste lange gedrückt halten damit dein Charakter auch alle drei Worte nutzt um den Drachen zu rufen.
  12. tikiwuku

    Mad Max

    AW: Mad Max Ich prophezeie ein weiteres Lizenzspiel für die Mülltonne. :bart:
  13. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Das ging bei mir ganz gut. Der Drache ist ja groß genug gewesen, da hatte jeder was davon. :D Sonst muss man bei sowas wirklich aufpassen, da hast du recht. :bart:
  14. tikiwuku

    Steam Machines

    AW: Steam Box Half-Life 3! Das wär´s! Das letzte Gordon Freeman Abenteuer ist ja noch nicht lange her..... :ugly:
  15. tikiwuku

    Steam Machines

    AW: Steam Box In letzter Zeit habe ich nichts von der Steambox gelesen.
  16. tikiwuku

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Nach meinem Zockerabend wollte ich mir mal wieder "Dredd" ansehen, musste aber nach 40 Minuten abschalten und schlafen gehen. Es ist einfach zu heiß und da bin ich dauernd müde. :runter:
  17. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Das ist eine gute Frage! Ich kann mich bei Dawnguard nur noch an den Bossfight erinnern. :D Ach ja! Einen Drachen habe ich auch wieder besiegt und wie spannend das war! :uff: Dieser hatte allerdings das Pech mitten in einer Stadt zu landen, da haben dann 5...
  18. tikiwuku

    Musikalisches - Was hört ihr gerade?

    AW: Musikalisches - Was hört ihr gerade? Bin ich bescheuert oder hat mir ein Bekannter damals das falsche Album vorgespielt? Habe eben mal bei den beiden "Cavalera Consipracy" Alben reingehört und die sind der Hammer!
  19. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Da fällt mir auf das ich die "Dawnguard" Quest als Mensch noch gar nicht beendet habe. Nach dem Kauf des DLC habe ich es als Vampir durchgespielt, aber bei der Entscheidung vorher gespeichert und danach als Mensch die Questreihe nochmal begonnen um zu sehen wo...
  20. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Von Game of Thrones bin ich sehr enttäuscht. Ich habe ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen und eine Bekannte von mir hätte Staffel 1+2 auf DVD und würde sie mir auch leihen, aber ich habe absolut kein Interesse mir die Serie weiter anzusehen. Konnte mich damit...
Oben