Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Dame König As Spion

    AW: Dame König As Spion Egal, Story spricht mich an von daher muss er geschaut werden. :bart:
  2. mr.bauer

    Dame König As Spion

    [Limited Edition] Erscheinungstermin: 9. August 2012 (bereits im Verleih) Darsteller: Colin Firth, Gary Oldman, Tom Hardy, John Hurt Ein Maulwurf sorgt beim britischen Geheimdienst für Aufregung. Brisante Informationen landen seit Jahren beim sowjetischen Abwehrdienst KGB. Als man sich...
  3. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages Tropic Thunder und Nordwand werd ich denk ich mal programmieren, die beiden interessieren mich schon seit längerem.
  4. mr.bauer

    Blade auf Blu Ray!

    AW: Blade auf Blu Ray! Hammer George! Du bist mein Held. Trilogie ich komme! :rock:
  5. mr.bauer

    Blade auf Blu Ray!

    AW: Blade auf Blu Ray! Merci für dein Feedback George! :kiss: Jetzt noch ein ähnliches für Teil 2 und ich hol mir die Box auch wenn Teil 3 für den A.... ist. :ugly:
  6. mr.bauer

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Hab gestern Silent Hill Homecoming fortgesetzt nachdem ich es einige Wochen wieder ignoriert habe. Schiebepuzzle auch endlich geknackt. :grr: (Ohne Hilfe!) Dürfte nicht mehr lange dauern bis ich durch bin...
  7. mr.bauer

    Californication

    AW: Californication Abwarten! Der Rythmus war doch bislang so ca. alle 6-8 Monate?! :confused:
  8. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Amazon: Drawn Together - Die komplette Serie 22,97 € :rock: Air Force One 9,99 € Update
  9. mr.bauer

    Alias - Die Agentin

    AW: Alias - Die Agentin Mach dir keine Gedanken ist ne Serie die leicht zugänglich ist. Ich glaub mir gefiel sie schon ab Folge 1. Gibt da jede Menge tolle Charaktere! :hoch:
  10. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Vielleicht lags an der fehlenden Synchronisation, eventuell bekam ich deshalb keinen Zugang. Die Location mag ich ehrlich gesagt auch nicht so, die meisten Filme die dort spielen gefallen mir nicht besonders. Hast ihn schon gesehen?
  11. mr.bauer

    Dexter

    AW: Dexter Das Gemetzel geht weiter: Erscheinungstermin: 4. Oktober 2012 http://www.amazon.de/Dexter-Die-f%C3%BCnfte-Season-DVDs/dp/B008KEQV0G/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1343141555&sr=8-6
  12. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Tropa de Elite War leider gar nix für mich! :runter: 3/10
  13. mr.bauer

    Schnäppchen - Physikalische Medien

    AW: Schnäppchen 9,99 € http://www.amazon.de/Air-Force-Blu-ray-Harrison-Ford/dp/B000P5FZ3C/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343071962&sr=1-2 Und endlich günstiger: 22,97 € http://www.amazon.de/Drawn-Together-komplette-Serie-DVDs/dp/B005DV42XM/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343072033&sr=1-1...
  14. mr.bauer

    Alias - Die Agentin

    AW: Alias - Die Agentin Ich wette mit der wirste ähnlich schnell fertig werden. :hoch:
  15. mr.bauer

    Blade auf Blu Ray!

    AW: Blade auf Blu Ray! Na dann kauf sie mal und berichte. :p
  16. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?" Thread So heute Abend muss ich was schauen! Aber was? :confused::motz:
  17. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?" Thread Heut will ich auch endlich mal wieder was schauen, entweder was aus meiner Liste oder einer von meinem Blindkaufstapel der doch sehr überschaubar ist, gibt da glaub ich nur X-Men Erste Entscheidung und diesen anderen da, Tropa de Elite. Mal sehen....
  18. mr.bauer

    Akte X (TV-Serie)

    AW: Akte X (TV-Serie) Staffel 7 war glaub ich die letzte gute, danach gings glaub ich ein Gutes Stück abwärts. :runter:
  19. mr.bauer

    Blade auf Blu Ray!

    AW: Blade auf Blu Ray! Kann aber nicht die uncut sein, Teil 1 ist nach wie vor indiziert. Also Vorsicht! :bart:
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Damit hast dir jetzt nen Award verdient. Das ist abgefahrenste Leistung die hier je irgendein Serienfreak abgeliefert hat. :respekt: Gehste zwischendurch auch noch was essen, Luft atmen...?
Oben