Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Hauptmissionen abgeschlossen! :) Haben verdammt viel Spaß gemacht, besonders die Heists waren alle extrem spannend. Jetzt gibts noch ne Menge Nebenmissionen zu erledigen, aber die werden nach und nach abgearbeitet. Am Schluss
  2. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Heute habe ich durch nen Zufall eine Mission schneller beenden können. Außerdem habe ich in Mikes Auto einen Turbolader eingebaut :hoch: und nach einem verlorenen Tennismatch die andere Spielerin zusammengeschlagen. :ugly:
  3. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Ich habe es auf dem 3DS gespielt und fand es super. :)
  4. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5
  5. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Dann muss ich mir den ansehen! Pitch Black fand ich super, aber Chronicles hat mir gar nicht gefallen. Lag eben an den Necromonger, die mir viel zu sehr nach Fantasy aussahen.
  6. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Ja, die Schießübungen sind ne echte Herausforderung. Besonders mit dem PS3 Controller. ;)
  7. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Romeros Day of the Dead 8/10 Dieser Teil ist viel düsterer und ernster als Dawn of the Dead, bei dem die Seuche eher auf die leichte Schulter genommen wurde. Finde ich sehr gut das Romero nicht einfach dreimal den gleichen Film gemacht hat. :hoch:
  8. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Resident Evil hat schon seine bekannten Helden und alle kamen in den Filmen vor.
  9. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Außerdem gibts ja schon einen GTA Film. Hat mit den Spielen aber ungefähr soviel zu tun wie Super Mario Bros. mit der gleichnamigen Verfilmung und ist 20 Jahre vor dem ersten GTA erschienen. :D
  10. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Romeros Dawn of the Dead (Eurocut) 9/10 Super Zombiefilm! :D:hoch: Hab mich sehr amüsiert und auch gewundert wie anders Snyders Remake von 2004 ist. Hatte da mehr Ähnlichkeiten erwartet, aber so gibt es zwei gute Dawn of the Dead, denn das Remake gefällt mir auch sehr...
  11. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Also die Heute mal ein bisschen Republican Spance Rangers und Shame or Fame angesehen. Rockstar weiß wie man die USA auf die Schippe nimmt. :hoch: Übrigens: Drei Männer haben sich als Beamte des NYPD ausgegeben um schneller an GTA 5 zu kommen. Haben sich im Laden...
  12. tikiwuku

    Allgemeine Spiele-Fragen

    AW: Allgemeine Spiele-Fragen Das wäre mir am PC noch nie passiert, aber ich weiß nicht was für Bugs in der PS3 Version vorkommen.
  13. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen The World's End 8/10 Toller Abschluss der Trilogie, aber Shaun und Hot Fuzz sind IMO besser. Den Schluss des Films hätte man sich aber sparen können! Trotzdem ein sehr amüsanter Film mit vielen gelungenen Gags.
  14. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Finde ich echt schade, Aber mein Lieblingscharakter bei GTA V ist eindeutig Mike. :hoch:
  15. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim So ein Scheißdreck!!! :runter: Das kenne ich von Crysis 3, da wollte der Boss auch nicht sterben. :rolleyes: Aber schade um die investierte Zeit. Die PS3 Version ist denen mal wieder gründlich misslungen. :(
  16. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Ersteres finde ich nicht so schlecht, denn sonst könnte es das Verkehrssystem aushebeln. Aber die Fahrer sind diesmal zum Glück nicht so dämlich wie bei Teil 4 und hupen wie die Blöden nur weil der Wagen einen halben Meter in der vierspurigen Straße steht. Letzteres...
  17. tikiwuku

    Dead Space 3

    AW: Dead Space 3 Ein bisschen too much, würde ich sagen. :D Ich werde außerdem mal wieder Teil 1 spielen. Trotz stummen Helden immer noch der beste Teil. :) Aber jetzt ist erstmal GTA V dran. ;)
  18. tikiwuku

    The Elder Scrolls V: Skyrim

    AW: The Elder Scrolls V: Skyrim Was für ein Bug wäre das? :confused:
  19. tikiwuku

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Premium Rush 7/10 Ein hoch auf die Fahrradkuriere! Mutiger als die Soldaten die bei Omaha Beach an Land gestürmt sind, denn die hatten nur Nazis und keine Taxifahrer als Gegner. :ugly: Ich mag es nicht wenn man simple Jobs in Filmen darstellt als wären sie das coolste...
  20. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Geil, geiler, GTA V!!! :) Dagegen sehen Teil 4 und auch RDR alt aus. Zwar finde ich beide Spiele sehr gut, aber GTA V ist nochmal ein Stück besser und zwar ein verdammt großes Stück! :hoch:
Oben