AW: Bad Boys
Bad Boys ist für mich ein Meilenstein in meiner Filmhistorie. Führte das klassische Buddy-Movie Thema weiter, hat guten Witz, klasse Action, die Titelmelodie ist genial und überhaupt rockt der Film ungemein!
Mit dem zweiten wurde ich bisher noch überhaupt nicht warm, hab den...