Suchergebnisse

  1. mr.bauer

    Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt

    AW: Allgemeine Neuigkeiten aus der Fernsehwelt Da ich Tatort eigentlich nie schaue werde ich da sicher nun auch nicht reinschauen aber ich kann mir kaum vorstellen dass ich denen so eine ernste Rolle abkaufen würde. Hab zuviele Serien etc. mit denen gesehen bei denen sie eigentlich nur am...
  2. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ja die waren schon ganz schön heavy und das obwohl Kinder mitspielen. :bart:
  3. mr.bauer

    Resident Evil 6

    AW: Resident Evil 6 Hab ich auch gehört. Die Tage gabs aber doch bereits nen Patch, wofür war der? :confused:
  4. mr.bauer

    TV-Tipp des Tages

    AW: TV-Tipp des Tages Sehr schön, ich glaub die stehen beide noch auf meiner Liste, wird dann programmiert. :bart:
  5. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ach stimmt ja, den wollte ich auch mal schauen, lange ist es her. Haste wenigstens die 18er gesehen? :confused:
  6. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Am wilden Fluss Kleiner aber feiner Thriller mit Meryl Streep und Kevin Bacon als Bösewicht in den Hauptrollen. 7,5/10
  7. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Dexter Season 5 9/10
  8. mr.bauer

    James Bond

    AW: James Bond Na ja, da gibs aber auch noch etliche brauchbare wie ich finde, also kein Komplettausfall.
  9. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Im Körper des Feindes 8/10
  10. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Mir fiel nix auf. :confused:
  11. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Das Schweigen der Lämmer Keine Ahnung warum da so viele über das Bild herziehen, ist definitiv nicht so schlecht wie es gemacht wird! 10/10
  12. mr.bauer

    Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread

    AW: Der "Ich habe gerade folgenden Film abgebrochen"-Thread Tropic Thunder Die einzigen Komödien die mir heutzutage offenbar noch abgehen sind deutsche. Amerikanische sind sowieso übertrieben ohne Ende und strotzen nur so vor Overacting. Pandorum Den hätt ich vermutlich noch durchgestanden...
  13. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Find den endgeil! Wenn man fiese Typen wie Jack Bauer und Vick Mackey bzw. deren Vorgehensweise und französische Actionfilme od. Thriller mag könnte der was sein. Sind zwar auch ein paar bekloppte Typen dabei aber die haben mich hier gar nicht gestört. Tcheky Kayro in seiner...
  14. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Ok, danke! Behalte ich mal im Auge. @2Moulins: Jo ich halte von den neuen Bonds auch nicht wirklich was. Freu mich schon megamäßig bald die ganzen alten in blau zu sehen. :rock: Mission Impossible 4 7/10 Bad Boys 2 5,5/10
  15. mr.bauer

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Blindkauf? :huh: Wahrscheinlich nicht oder? Mal gespannt was du zum Yellow Sea meinst. In unserer Videothek haben sie den noch nicht einmal. :autsch: Muss wohl doch mal dafür sorgen dass ich bei Lovefilm auch die 18er kriege. :rolleyes:
  16. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Prisoners of War War ganz gut aber manchmal war es etwas zuviel des Guten, ständig werden irgendwelche Soldaten von Vorgesetzten schikaniert, dann kratzt wieder ein Kumpel ab und dann setzt wieder ne heldenhafte Musik ein, das Ganze hat sich irgendwann zu oft wiederholt...
  17. mr.bauer

    The Expendables 2

    AW: The Expendables 2 Genau so siehts aus! Oder die FSK 12, wirds aber wohl wieder nicht geben. :runter::autsch:
  18. mr.bauer

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Da ich krank geschrieben bin hab ich heut auch noch Zeit mir ein paar Filme (hoffentlich mach ichs dann auch :rolleyes:) anzuschauen. Wird mit Sicherheit The Grey (L. Neeson) werden den ich mir gestern geliehen habe.
  19. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Mord im weißen Haus 6/10
  20. mr.bauer

    Zuletzt gesehen

    AW: Zuletzt gesehen Running out of Time 5,5/10 Life Season 1 Folgen 1-6 Irgendwie kommt die Serie nicht so Recht in Fahrt. Die lockere Art des Hauptdarstellers ist auch nicht gerade förderlich für die Spannung (was nicht heißt dass ich ihn nicht mag). Hoffe mal dass man bald etwas mehr davon...
Oben