Suchergebnisse

  1. tikiwuku

    Heute gekauft

    AW: Heute gekauft Von amazon: Defiance Schlappe Bullen beißen nicht 7 Psychos Star Wars - The Clone Wars Die komplette Serie
  2. tikiwuku

    Eure nächsten Spiele

    AW: Eure nächsten Spiele Fix sind heuer nur mehr Call of Duty Ghosts und Battlefield 4, beide für den PC.
  3. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Nachdem die Gäste rausgeschmissen wurden, schaue ich nun die 2. Staffel Homeland fertig. Eigentlich wollte ich heute Nachmittag die Staffel fertig schauen und dann mit "The Walking Dead" fortfahren, aber das muss wohl bis morgen warten. :(
  4. tikiwuku

    Banshee

    AW: Banshee Stimmt! Und da werde ich es mir mal zusammen mit Sons of Anarchy Season 5 bestellen. :)
  5. tikiwuku

    PlayStation 3

    AW: PlayStation 3 Ich weiß. Beim PSN einen Nick zu finden der akzeptiert wird ist echt schwer. Ich habe sicher über 100 verschiedene ausprobiert bis ich dann endlich einen fand. Beim US und UK Account war es ein bisschen einfacher.
  6. tikiwuku

    Banshee

    AW: Banshee Gibts bei amazon schon als UK Import. Klingt recht interessant muss ich sagen! :)
  7. tikiwuku

    Die Simpsons

    AW: Die Simpsons Fände ich gar nicht schlecht, denn dieser Charakter ist der Einzige in der ganzen Serie den ich nicht mag. Bis auf diesen Typ aus der Frauentauschepisode. :grr:
  8. tikiwuku

    Watch Dogs

    AW: Watch Dogs Watch Dogs erscheint erst im Frühjahr 2014. Ubisoft möchte längere Qualitätstests durchführen, damit das Spiel reibungslos zum Start läuft. Einen neuen Termin gibt es noch nicht. quelle: IGN.com Oder man möchte mehr von Assassins Creed 4 verkaufen. Nicht das die Leute sich...
  9. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Nur aufs GTA Konto? :D
  10. tikiwuku

    Star Citizen

    AW: Star Citizen Mittlerweile wurden 21 Millionen Dollar gesammelt. quelle: gamestar.de Cool! :cool: Auf das Spiel freue ich mich sehr und bin froh dass es so viel Unterstützung bekommt. Von mir zwar keine, aber das fertige Produkt kaufe ich mir.
  11. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Das hin und wieder Dinge in der Umgebung einfach aus dem Nichts erscheinen. Zum Beispiel Büsche oder sogar Personen.
  12. tikiwuku

    Grand Theft Auto 5

    AW: Grand Theft Auto 5 Traurige Gewissheit: Die gelöschten Charaktere lassen sich NICHT wiederherstellen und bleiben somit verloren. quelle: ign.com Wie sagte Carl Carlson? :runter:
  13. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Ach so! Dachte dass sei einfach ne aufgehübschte Umsetzung. :( Laut dem wikipedia Eintrag gibts aber einen Bonuslevel das auf dem Original basiert, nur eben mit hübscherer Grafik. :confused: Weiß jetzt nicht ob das für Leatherface interessant ist.
  14. tikiwuku

    Spiele-Neuzugänge

    AW: Spiele-Neuzugänge Gerne doch! :) Habe am WE zum Glück meine Neuzugänge gepostet und deinen Post gelesen. Viel Spaß mit TR! Ich finde das Spiel super. :hoch:
  15. tikiwuku

    The Walking Dead

    AW: The Walking Dead Diesen Monat möchte Telltale etwas zu "The Walking Dead" ankündingen. Was das sein wird weiß man zwar noch nicht, aber man vermutet eine Ankündigung von Staffel 2 oder gleich den Erscheinungstermin der ersten Episode. In zwei Wochen weiß man mehr. quelle: gamestar.de...
  16. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Jup! Auf dem 3DS laufen alle DS Spiele, auch die importierten, denn die 3DS Spiele haben ja leider einen Regionalcode. :runter: Bei amazon wäre es erhältlich: KLICK
  17. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? Laut wikipedia nur auf dem DS, iPad, iPhone und Android. :bart:
  18. tikiwuku

    Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread

    AW: Der "Was schau ich heute Abend?"-Thread Heute nach den Simpsons gehts mit "Homeland Season 2" weiter. :)
  19. tikiwuku

    Verspieltes - Was zockt Ihr momentan?

    AW: Verspieltes - Was zockt ihr momentan? PS3: Beyond - Two Souls, The Bureau - XCOM Declassified PC: CoD Modern Warfare 2 3DS: Pokemon X
  20. tikiwuku

    The Bureau - XCOM Declassified

    AW: The Bureau - XCOM Declassified Was ich heute für die PS3 auch getan habe. :) Gefällt mir schon sehr gut! Nur die Kamerasteuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, deswegen muss ich doch glatt die Zielhilfe aktiviert lassen. Der Anfang macht schon viel Spaß und die Kämpfe gegen die Aliens...
Oben